Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

P CS6 rendert nur eine Tonspur

G

guido38

Guest

hallo zusammen:)

ich habe bei premiere cs6 einen clip mit einer musikspur(song) und dann noch 2 seperate spuren mit soundeffekten. diese seperaten spuren werden nicht mit exportiert.
im projekt selber werden die sounds abgespielt???
was kann das sein? warum werden die nicht mit gerendert oder exportiert?

Hm :-(

vg guido

BlackTNT

Noch nicht viel geschrieben

AW: P CS6 rendert nur eine Tonspur

aber die soundspuren liegen auf der timeline? bzw befinden sich in der timeline? hast du diese spuren vielleicht links ausgestellt oder deaktiviert?

G

guido38

Guest

deaktiviert??? die liegen auf der timeline und beim mix kann ich die auch hören nur nach dem rendern sind die weg. ich verstehe das nicht? die sind aktive.

drphoto

Aktives Mitglied

Was sind das für Soundeffekte? In welchem Format hast du sie denn eingebunden?

In welchem Format versuchst du denn zu rendern? Hast du mal die Export-Einstellungen überprüft, oder auch mal ein anderes Format zum Test gewählt?

Ohne genauere Angaben ist es schwer was zu sagen.

Axel

G

guido38

Guest

die soundeffekte hab ich als wave eingespielt. quasi mit premiere direkt aufgenommen.
auch eins als mp3 ist dabei. nur die hauptmusik (wave) wird mit gerendert.

ausgabe h264

die rendereinstellungen gehe ich nochmal durch.

vg guido

drphoto

Aktives Mitglied

Alle Schnittprogramme reagieren manchmal allergisch auf mp3. Wandel die Datei mal in wav um und probier's dann noch mal.

Wenn die Rendereinstellungen passen und das dann auch nicht funktioniert, dann fällt mir auch nicht mehr viel dazu ein.

Als Alternative kannst du auch noch mal ein neues Projekt anlegen und dort mal testhalber die entsprechenden Spuren anlegen und rendern.

Axel

G

guido38

Guest

hm nun ja ich glaube ihr habt recht wenn es mp3?s sind rendert premiere die nicht mit.
wave?s immer.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden