Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paar Arbeiten von mir

onpoint

Aktives Mitglied

Hey :)

Ich mache seit paar Monaten ne Ausbildung als Mediengestalter..beschäftige mich auch schon seit ner gewissen Zeit mit dem Bereich..nur noch nie so intensiv wie jetzt..

Will euch paar Arbeiten von mir zeigen..und Feedback und evtl Kritik bzw Verbesserungsvorschläge entgegennehmen :)

Hier sind mal 3 Homepage Layouts von mir:

http://www.gemtek-server.de/extern/daniele/Bilder/homepage2.jpg
Image-Tag entfernt - Urheberrechtsverletzung!

http://www.gemtek-server.de/extern/daniele/Bilder/homepage1.jpg

http://www.gemtek-server.de/extern/daniele/Bilder/BboyDaniele.jpg

Hier ein bisschen anderes Zeug:

IMG-Tags entfernt wg. Verdacht auf Urheberrechtsverletzung.

Wie gesagt..würde mich sehr über Feedback freuen! :)

Lg
Daniele

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MoreenBlackthorne

Guest

AW: Paar Arbeiten von mir

Sponge Bob

Ofizielle Webseite? Hast Du tatsächlich eine Lizenz des Rechteinhabers?
Und warum auf einer deutschen Seite (vermutlich doch für Kinder) englische Buttons? Das obere rechte Drittel finde ich zu leer und auch sonst finde ich die Seite irgendwie eher langweilig.
Ich bin allerdings auch bekennender Sponge Bob Hasser ;)

meccenandy

Aktives Mitglied

Hallo,

zu den Websites:
1. naja ist nicht wirklich von dir...
2. hmm, gefällt mir gar nicht
- einfach und klar ist zwar oft schon, do hier ist es weder elegant noch irgendwas anderes. viel zu blump, und die schrift in den Links ist viel zu groß
3. deutliche verbesserung, die hat potenzial

Das CD-Zeugs find ich zu dunkel, sieht aus wie ein rapper auf dark :(
Die beleuchtung im composing stimmt absolut nicht, damit solltest du dich etwas mehr beschäftigen.

Gruß meccenandy

onpoint

Aktives Mitglied

Was die rechtlichen Sachen angeht, die Seite wird nie online gehen :) Das sollen nur Arbeiten zur eigenen Übung werden :) Will halt besser werden :)

Danke für die Tipps! Werde das beherzigen.

Lg

onpoint

Aktives Mitglied

wie? das ist auch verboten?

Dann dürften alle Fanpages von allen Serien theoretisch keine Figuren der Serie einbinden? außer es ist selbst gezeichnet und weicht dem Original sichtbar ab?

Komisches Gesetz....da man ja nicht kommerziell damit raussgeht sondern es eher für Privatzwecke benutzt..

Wie auch immer..sehn wir mal vom rechtlichen ab und kommen wir zum gestalterischen Aspekt..man kann nur mit der gelieferten Kritik besser werden :)

hanco

ex

Nein, wir sehen nicht vom Rechtlichen ab!
Siehe Forumregeln. Es dürfen keine Rechte Dritter verletzt werden - und darüber können wir nicht einfach so hinweggehen.

Sobald du etwas veröffentlichst - ob für Geld oder nicht - ist es nicht mehr privat! Somit hast Du eine Urheberrechtsverletzung begangen. Inwieweit der Rechteinhaber das tolerieren mag oder nicht ist dabei irrelevand!

In diesem Zusammenhang ist es auch nicht uninteressant, woher die anderen Bildteile deiner Werke stammen. Bitte Quellen angeben!

Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

Dann dürften alle Fanpages von allen Serien theoretisch keine Figuren der Serie einbinden?
wer sagt dir denn das sie es dürfen ? oder einfach nur machen ?

nur als angehender Mediengestalter sollte man sich schon mit
dem Urheberrecht auseinander setzen meiner Meinung nach,
und nichts drauf geben was andere machen

onpoint

Aktives Mitglied

Äh ... was bringen die euch denn bei? Ist da nicht wenigstens ein wenig Urheberrecht dabei?

Alles was mit Rechten zu tun hat kommt erst im zweiten Lehrjahr..

Aber wie ich sehe kann dieses Forum eher rumhacken als wirklich helfen...ich habs kapiert dass es nicht erlaubt ist...da brauchen nicht 20 verschiedene leute noch mit beiträgen kommen! schade eigentlich...

aber ist für mich jetzt erledigt. sorry dass ich die Urheberrechte verletzt hab..ich werd nach anderen Foren Ausschau halten. Dachte dass es hier anders zugeht..

LG und nen schönen Tag! ;)

Frontfokus

Griesgram de luxe

Alles was mit Rechten zu tun hat kommt erst im zweiten Lehrjahr..

Aber wie ich sehe kann dieses Forum eher rumhacken als wirklich helfen...ich habs kapiert dass es nicht erlaubt ist...da brauchen nicht 20 verschiedene leute noch mit beiträgen kommen! schade eigentlich...

aber ist für mich jetzt erledigt. sorry dass ich die Urheberrechte verletzt hab..ich werd nach anderen Foren Ausschau halten. Dachte dass es hier anders zugeht..

LG und nen schönen Tag! ;)

Und tschüss......
Forenbetreiber haften für eingestellte Inhalte. Mehr Erklärung wäre unnötig.

hanco

ex

Ganz ehrlich - du hast selbst drum gebettelt.
Ohne diesen Spruch, lassen wir mal das rechtliche aussen vor, hätte ich die img-tags entfernt und gut ist. Aber da es dir ja bis dahin scheinbar egal war, dass unser forum dadurch angreifbar wird musste ich nunmal reagieren.
Hättest Du schon etwas früher ein wenig Einsicht gezeigt, dann hätte es auch mit den anderen Usern keine Probleme gegeben.

Wenn du ein besseres Forum als das unsrige gefunden hast, dass nichts dagegen hat, wenn man es vor Gericht ziehen will, dann sag mir bitte bescheid.
In diesem Sinne schliesse ich den Thread dann mal.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden