Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

paar bilder

M

Masterruffy

Guest

wollte wissen wie sie für ech aussehen !


Bilder entfernt und in Textlinks geändert.
Falls es jetzt Probleme mit dem Urheberrecht gibt, ist immer der Ersteller
des Postings verantwortlich und nicht die Forenbetreiber.

Pepexx
Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: paar bilder

ersteinmal: uhrheberrechtlich geschüzte bilder nur als Link.
Ich gehe mal davon aus, das du die characktere nicht selbst gemalt hast.
falls doch bitte ich um entschuldigung.

Ansonsten isses ein bisschen zuviel des guten finde ich.
Das erste ist jedoch ganz gut geworden

mfg
 
AW: paar bilder

hey,
ich find die bilder vom stil und von der zeichenart ganz nett.
bloß das dritte bild is ein bisschen schlecht zu erkennen und einwenig zu "weich"
mich spricht das 2. am ehestenb an.
lg
 
M

Masterruffy

Guest

AW: paar bilder

wie selbst gemalt ?
ichhabe ein render genommen und wollte daraus eine signatir machen o_O
danke
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: paar bilder

wie selbst gemalt ?
ichhabe ein render genommen und wollte daraus eine signatir machen o_O
danke

also urheberrecht nicht beachtet ;)
du nimmst bilder, bearbeitest sie, und gibts sie als deinige aus ... der vorgang ist mit dem hochladen nicht mehr rechtens ...
allein der private, nicht komerzielle gebrauch ist gestattet ... das private beschränkt sich auf "am bildschirm angucken oder ausdrucken und an die wand hängen"


>> aber zum Thema selber:
>>> wie sehen die ausgangsbilder aus ?

> Trafalgar Law gefällt mir sehr gut, passender Farbton (Note 1)
> Nami > der rechte bereich wirkt ein bisschen leer UND die roten augen passen mal garnicht ... (Note 2-)
> Akainu > kann da nix erkennen ... gefällt mir somit nicht ;) (Note 5)
 
M

Masterruffy

Guest

AW: paar bilder

also urheberrecht nicht beachtet ;)
du nimmst bilder, bearbeitest sie, und gibts sie als deinige aus ... der vorgang ist mit dem hochladen nicht mehr rechtens ...
allein der private, nicht komerzielle gebrauch ist gestattet ... das private beschränkt sich auf "am bildschirm angucken oder ausdrucken und an die wand hängen"
ich versthe nich richtig was du meinst ( bin erst 13 un dkenn das wort urheberecht nich (sry ))
also ich hba mich mal in einem gfx form angemeldet und ein paar tutorials gemacht
die haben gesagt nehmt einen render(ein bild in diesem fall beim ersten trafalger law ) und so weiter ( bearbeiten und so) . (z.B.YouTube - Photoshop CS4 - Forum Signatur erstellen der nimmt sich auch einfach ein bild und macht das so wie ich !)
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: paar bilder

Hm ... dann solltest du dich schnell schlau machen ;)
aber hier recht kurz und einfach ...

nimm NIEMALS Bilder, die du nicht selber zu 100% selbst gemacht hast (außer du hast die schriftliche Erlaubnis) ...
Du darfst ledeglich Bilder kopieren, ändern, etc. sofern es für den privaten gebrauch bestimmt ist ... also angucken, aufhängen, etc.
aber sobald du damit an die öffentlichkeit gehst verstößt du gegen das UrhG ...

das ist ein sehr kompliziertes Thema, das man aber sehr einfach umgehen kann, indem man einfach nichts "klaut" ;)
>> sollte auf der Seite aber ausdrücklich (meist klein gedruckt) stehen, dass die Bilder frei sind ... dann viel spaß ;)
 
M

Masterruffy

Guest

AW: paar bilder

aso danke
aber ich habe diese bilder von einem freund also darf ich sie benutzen
;)
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: paar bilder

Prinzipiell ist das Problem, dass du mit 13 im Web hantierst, als wäre es ein rechtsfreier Raum. Das ist es aber nicht.... Du solltest vor Veröffentlichungen schon noch einmal einen Erwachsenen, der sich auskennt (!) fragen, ob das in Ordnung ist. Lernst du das nicht im Informatikunterricht....?
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: paar bilder

unwissenheit schützt vor strafe nicht :)

mach die bilder selber u verwende sie,
oder
frag den besitzer ob du sie nutzen kannst u wofür
oder
lass es einfach sein, solche bilder hochzuladen

hat dein freund sie selber gemalt...ist es ok
hat er es nicht, lass die finger davon

du musst dich umbedingt mal schlau machen, auch wenn du 13 bist, ändert das an der rechtslage mal so rein überhauptgarnix :)
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: paar bilder

Also ich finde die Bilder nicht schön da sie nicht ehrlich Künstlerisch verarbeitet sind, und schließe mich denn anderen soweit an.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: paar bilder

Aber für 13 ...
Also lasse Dich trotzdem nicht entmutigen, achte nur besser drauf, woher Du die Bilder hast, sonst kannst Du Ärger bekommen.
Und was die BEA der Bilder betrifft – so schlecht sind sie auch nicht ... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, auch hier im Forum nicht.
Also Probier es weiter udn achte drauf, wo Du die Bilder her hast. (Urheberrecht ist – nicht ganz zu Unrecht – eins der Lieblingsthemen hier)
HG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben