Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pac the Pacman

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Pac the Pacman

Erläutere doch mal deine Motivation um dieses Werk zu schaffen.
Bist du da von alleine drauf gekommen und wer hat kreativ mitgeholfen ?

E

essdreipro

Guest

vielleicht wär's noch etwas interessanter, wenn der jeweils verfolgte pacman vom vorherigen 'ge-pact' würde ;) ...
á la 'groß-frisst-kleiner-frisst-kleinsten' ...

A

AukeArts

Guest

Also..ich habe extra nichts in 3D gemacht...weil ich denke der echte Pacman war auch nicht 3D. Ich habe einfach nur ein bisschen Konturen gemacht damit es nicht so lahm aussieht....und wie ich auf die Idee gekommen bin ?
Ein kann ich schonmal sagen..ich habe es vorher noch nie sowas gesehen. Mein Gaming Clan hat sich jetzt ein Taktiktool zugelegt wo man auch so halbkreise machen kann...und ich kam dann einfach auf die Idee einen großen Pacman zu machen der einen kleineren frisst.

So in etwa ^^

A

AukeArts

Guest

@ BlackEvilDemon

haha..ich lachem ich tot. Steht da nicht angehend ? Heißt das nicht irgendwie so etwas in der Art das man es noch werden möchte ? So ganz evtl.

Aber zum Glück warst du schon immer ganz toll und hast nie klein angefangen.

BlackEvilDevil

Unheiliger

@ BlackEvilDemon

haha..ich lachem ich tot. Steht da nicht angehend ? Heißt das nicht irgendwie so etwas in der Art das man es noch werden möchte ? So ganz evtl.

Aber zum Glück warst du schon immer ganz toll und hast nie klein angefangen.

ich bezeichne mich nicht als profi oder angehender ;)

für mich ist ein profi jemand der ein überdurschnittliches maß an qualität hervorbringt ... und dies ist nur ein geringer prozentsatz. selbst nach nem studium ist man nicht mehr als ne fachkraft ... okay studierte fachkraft :D

ninigirl

Noch nicht viel geschrieben

seid ma nich so fieß, jeder dängt doch ma klein an und wenn er die pac viecher selber erstellt hat, ist das doch ein schöbner start in die PS Welt

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden