Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pageflip mit After effects???

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: Pageflip mit After effects???

kennst du: http://ae.tutsplus.com/category/tutorials/ ?
dort hab ich neulich ein tutorial gesehen, das eine zerknitterte zeitung animiert. das tutorial hat sich mit animationspfaden befasst und ich denke wenn du etwas fit bist und das abwandelst kann man durchaus auch eine blätternde seite darstellen.

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team

Ich habe mal was ähnliches gemacht. In Illustrator als Einzelbilder (ca. 4 Bilder), dann wie ein gif hintereinander gestellt.

dte01

d.te

Hi, das ist ein immer wieder gern genommenes Thema. Ich hatte das Thema auch schon einmal. Ich wollte auf den Buchseiten auch noch "bewegte Bilder" (wie bei Harry Potter) darstellen. Das Ganze geht offensichtlich nur mit einer 3d-Software wie z.B. 3D-Max, Blender, C4D usw.
Für eine einfachere Lösung wäre ich allerdings auch dankbar.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden