AW: pages and letters - wallpaper
Hi ich kann den anderen nur beipflichten.
Sehr schöne Arbeit.
Auf mich wirkt sie beschwinglich, leicht und locker. Natürlich bunt und Alles im Ganzen betrachtet sehr gut umgesetzt. Das was Du ausdrücken wolltest kommt auch so rüber.
Vorallem finde ich die einzelnen weißen "Linien" (oder "Fäden") mit den Ringen am Ende, interessant. Zumal sie auch die Richtung geben und da nicht alles in eine Richtung laufen kann bei Deiner Idee finde ich die passend gesetzt und genau diese Fäden wirken auf mich leicht, beschwinglich und "offen für alles". Schön ist auch wie du den Titel des Werkes ins Buch integriert hast statt nur darunter zu tippen => Faden mit dem Weg zum Titel (unten rechts).
Das das Buch auf der einen Seite etwas dunkler ist finde ich widerum interessant. Dadurch wird erst mal das Thema wichtig gemacht. Denn dort wo das "Wissen" (deine bunten Farben und die weißen Fäden mit den Ringen und den halben Schneekugeln) raus kommt wird es umso Blickfangreicher. Dort ist es hell, lustig und wie oben die Punkte schon erwähnt. Es zeigt sozusagen die "andere Seite". Nicht nur das trostlose.
Was mich etwas stört sind die kleinen weißen Punkte auf der Buchseite die man sehen kann; also Bild unten links an der Seite. Etwas irritierend. War das gewollt oder schon gegeben? Außerdem "störend" oder mir aufgefallen ist der "Riss" im Boden beim Buch. Hat der etwas mit den Sonnenblumen zu tun?
Aber ein kleines Manko hätt ich trotzdem noch: Die halben "Schneekugeln" finde ich etwas unpassend zum Thema
Also nicht störend oder im Bild irgendwie störend (ich persönlich hätte sie nicht dazugemacht). Ansonst kleine Verbesserung: Die halbe Schneekugel mit den Tulpen auf der Buchseite mit einem leichten Schatten auf dem Buch versehen. Sodass man das Dreidimensionale erkennen kann ("es kommt raus" und nicht " es ist alles auf einer Fläche/Ebene")
Das ist meine Meinung
lg
Phenelophe