Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PaintShopPro XI

guenter2703

Le Kola ** La France

Ein Problem?

Wenn ich mein PSPXI lade dann brauch das einen ewigkeit bis ich anfangen kann zu bastellen.
Wer kann mir sagen was da alles hochgeladen wird. Was ich wo einstellen kann das diese (evtl.) nicht gebraucheten Dateien/Routinen nicht mit geladen werden.

Auf rege antworten freue ich mich
:danke:

grüsse
Günter
Le Kola
 

eckbild

Noch nicht viel geschrieben

AW: PaintShopPro XI

... ist glaub bei PaintShopPro ein generelles Prob, dass es so lahm ist. Ich weiß auch nicht was man einstellen kann - hab mittlerweile die Lust an dem Prog verloren und benutze es nicht mehr... :schmoll:
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: PaintShopPro XI

ich habe PSP XI nur kurz benutzt und hatte ähnliche Probleme, ich habe dann in den eigenen Dateien einen extra Ordner angelegt und dort alles was nicht direkt zur Grundausstattung von PSP gehört (zusätzl. Pinsel, Masken, Muster, Plugins usw.) reingeschoben, dann ging es schneller. Hab dann aber auf PSP X2 gewechselt und das ist auch insgesamt schneller als PSP X1. Ich arbeite jetzt wieder sehr gerne mit diesem Prog, zumal diese Version wirklich super ist. Aber auch dort habe ich dann diesen eignen Ordner übernommen (in Optionen/Speicherorte)
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: PaintShopPro XI

Danke an euch beide. Das mit dem extrverzeichnis der nicht dringend benötigten dateien ist ne idee. Da ich mein rechner sowieso neu machen muss werde ich das auf jedenfall mal machen. die x2 würde ich mir ja gerne kaufen, nur dazu fehlt mir als schüler doch das klein geld. taschengeld reicht ja hinten und vorne nicht. mal sehen kommt ja weihnachten.

so bis dann
günter
Le Kola
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben