moddingcar
Guest
na da ist ja was tolles bei raus gekommen!
hast du überhaupt mit Tonemapping gearbeitet, oder alles in PS bearbeitet?
Gruß
Stephan
Nicht schlecht, der Herr.
Wieviele Einzelbilder waren das denn? Hochkant oder horizontal?
LG
Aktives Mitglied
Es waren 6 Bilder im Querformat mit je 4 Belichtungsreihen.
Das heisst Du hast (beispielsweise) erst ganz links 4 verschiedene Belichtungen gemacht, dann daneben zur Mitte auch 4 Belichtungen, dann wieder weiter rechts auch 4 bekichtungen und schließlich ganz rechts 4 Belichtungen.
Dann hast Du in photomatix erst die 4 ganz linken zu nem HDR gemacht dann die 4 daneben, die 4 daneben und die 4 ganz rechts.
Daraufhin hast Du die 4 HDRs zu einem gemacht in PS/Photomatix?
Ist das richtig so? Ich hoffe Du verstehst meine Erklärung...
LG
unsterblich
Da bin ja noch weit entfernt, aber ist schon mal interessant, was und vorallen, wie man es macht. RespektZitat von divcre http://www.psd-tutorials.de/modules...70369-panorama-ffm-post892172.html#post892172
Das heisst Du hast (beispielsweise) erst ganz links 4 verschiedene Belichtungen gemacht, dann daneben zur Mitte auch 4 Belichtungen, dann wieder weiter rechts auch 4 bekichtungen und schließlich ganz rechts 4 Belichtungen.
Dann hast Du in photomatix erst die 4 ganz linken zu nem HDR gemacht dann die 4 daneben, die 4 daneben und die 4 ganz rechts.
Daraufhin hast Du die 4 HDRs zu einem gemacht in PS/Photomatix?
Ist das richtig so? Ich hoffe Du verstehst meine Erklärung...
LGGenau und zu guterlets habe ich die 6 fertigen Aufnahmen aus Photomatrix zu einen Pano im PS zusammengesetzt und dort fertig bearbeitet (Tiefen/Lichter, Gratationskurve, Kontrast usw.)
Gruß Jens
Sehr gut gelungen . Hast Du noch weitere Projekte in dieser Form vor ?
Wir warten drauf .
Ich frag mich ja eh schon immer, was an Makro so interessant ist.
Aktives Mitglied
Dinge zu sehen, was man mit bloßen Augen nicht sieht :
....damit kann man durch Kleidung sehen!?!? Ich mach jetzt auch Makro!
sebwo
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums