hilfsbereiter Zyniker
Was ist denn so toll daran??? Meine 5D kann ich auch hochwerfen... das Runterkommen ist das ProblemJa, Ihr habt richtig gelesen ... ist eine Ballkamera zum Hochwerfen! Klickt mal aufs Video.
Lernen, lernen, lernen
Na dann ... Wirft doch deine Kamera hoch! Mal schauen, wie du sie fängst. :lol:Was ist denn so toll daran??? Meine 5D kann ich auch hochwerfen... das Runterkommen ist das Problem
weitestgehend nur noch lesend
Meine 5D kann ich auch hochwerfen...
Lernen, lernen, lernen
Die Frage ist so gut und berechtigt. Das zu beantworten, kann nur der Hersteller.Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber was ist mit den ganzen Fingerabdrücken und verschmutzungen auf den Linsen ?
undefined
Spülmaschine und Somat Tabs - mindestens einen Versuch haste :lol:Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber was ist mit den ganzen Fingerabdrücken und verschmutzungen auf den Linsen ?
Bärliner Jung
Hab ich letztes Jahr schon drüber gelesen.
Offensichtlich sind sie jetzt soweit, dass man eine Vorbestellung abgeben kann.
Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber was ist mit den ganzen Fingerabdrücken und verschmutzungen auf den Linsen ?
Homo Nikoniensis
Das Projekt ging bereits 2011 durch die nationale und .Ja, Ihr habt richtig gelesen ... ist eine Ballkamera zum Hochwerfen! Klickt mal aufs Video.
Hört man häufiger von Canon Usern, dass die ihren Krempel wegwerfen wollen und das Zeugs immer zurückkommt. :lol:..... Meine 5D kann ich auch hochwerfen... das Runterkommen ist das Problem
weitestgehend nur noch lesend
Hört man häufiger von Canon Usern, dass die ihren Krempel wegwerfen wollen und das Zeugs immer zurückkommt. :lol:
Hat ´ne Meise
Hört man häufiger von Canon Usern, dass die ihren Krempel wegwerfen wollen und das Zeugs immer zurückkommt. :lol:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums