Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Papa, ich bin müde

Ulf_B

Durchblicker

AW: Papa, ich bin müde

Ein sehr schönes, ausdruckstarkes Kinderporträt, Glückwunsch!

Mit dem Rahmen kann ich allerdings nichts anfangen, bin fast geneigt zu sagen, er macht das Bild kaputt. Solche Rahmen fügen der Bildaussage und der -stimmung mMn nichts hinzu, sondern sind eine "Spielerei" die vom eigentlichen Bild ablenkt.
In diesem Fall bringen die versetzt überinander liegende Rahmen auch eine Dynamik rein, die gar nicht zum Bild passt.

Also: Von meiner Seite ein klares Plädoyer für das Bild "pur"! PS-Effekte hat die Kleine nicht nötig. ;)
 

Fotografie

Tibine

Aktives Mitglied

AW: Papa, ich bin müde

Sehr schön! Habe auch erst gedacht, ohne den Rahmen könnt's schöner sein, aber der Rahmen gibt dem Ganzen das gewisse Etwas ...
 

magoon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Papa, ich bin müde

zuerst gefiel mir das mit Rahmen auch besser. Nette Spielerei. Schlussendlich tendiere ich allerdings doch eher zum Bild ohne Rahmen. Mich stören (wie oben erwähnt) die vielen Ellbogen etwas. Ein Schriftzug wäre vielleicht auch besser gekommen. Wenn ein Kind so gut abgelichtet und bearbeitet wurde lenken diese Sachen irgendwie ab. Portraits sind m.E. umso faszinierender je einfacher sie daherkommen.
 
C

cloudy9

Guest

AW: Papa, ich bin müde

Das Bild ist super, da kann ich mich nur anschließen. Die "Rahmen-Version" ist okay, aber dennoch bevorzuge ich die klassische Version. Bin halt ein schlichter Typ ;-)
 

labi65

Noch nicht viel geschrieben

AW: Papa, ich bin müde

Ich kann mich auch nur anschliessen. Und ich denke der Rahmen macht das Foto noch viel attraktiver. Super Idee
 

miama

Noch nicht viel geschrieben

AW: Papa, ich bin müde

Als einzelnes Bild ist es schon von der Bearbeitung klasse gelungen,
aber ich finde diese Dreierkombination viel schöner.
 
H

Homer_450D

Guest

AW: Papa, ich bin müde

ist das Bild schön....:rolleyes:
Werde auch bald Papa und hoffe jetzt schon, solche Bilder machen zu können.

MfG
 
R

Rougs

Guest

AW: Papa, ich bin müde

Hallo, ein schönes Bild das durch den Rahmen nicht unbedingt schöner wirkt, aber etwas mehr "Artwork" ausstrahlt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben