Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Papiertaschen Händler - Druckerei gesucht

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hallo Gemeinde

Ein Kunde von mir, möchte gerne Papiertaschen erstellt haben.
Das Gespräch über das Design, die Stückzahl und Flächenbedruckung ist noch nicht kpl. durch.
Da sich aber viele Anbieter im Netz tummeln, ist man sich da nicht so schlüssig wo man dies dann beziehen sollte.

Wisst Ihr bzw. kennt Ihr einen guten zuverlässigen Händler der Papiertaschen produziert?

Würde mich freuen wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.

Gruß

Mr_Quick
 
F

Fotojojo

Guest

AW: Papiertaschen Händler - Druckerei gesucht

Siehe "WLW Wer liefert was" oder letzter Drupa-Katalog (über Düsseldorfer Messe)
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Papiertaschen Händler - Druckerei gesucht

Siehe "WLW Wer liefert was" oder letzter Drupa-Katalog (über Düsseldorfer Messe)

Tja sowas hilft mir nicht gerade weiter.
Dort sind einige verzeichnet, das möchte ich nicht leugnen, aber dies gibt immer noch keinen Aufschluss darüber, gut, seriös usw.

Da sich aber viele Anbieter im Netz tummeln, ist man sich da nicht so schlüssig wo man dies dann beziehen sollte.
Sowas habe ich geschrieben.

Es sind ja auch keine minderwertigen Beträge, was man verlieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rita19

Guest

AW: Papiertaschen Händler - Druckerei gesucht

Wenn du einen zuverlässigen Partner für Tragetaschen suchst, kann ich dir die Firma Leicht Bags aus Muggensturm empfehlen. Wir beziehen unsere Taschen schon mehrere Jahre und sind sehr zufrieden mit dem Service. Das beste wird sein, dass du dir mal die Homepage von www.leicht-bags.de anschaust und dich dann beraten lasst. Die sind sehr freundlich und direkt.

Viele Grüße aus Berlin
Rita
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Papiertaschen Händler - Druckerei gesucht

das beste ist google oder sich mal in der eigenen stadt umschauen...:)

Hab dies geschrieben und lautet soviel wie ich habe schon bei Google gesucht


Zitat:
Da sich aber viele Anbieter im Netz tummeln, ist man sich da nicht so schlüssig wo man dies dann beziehen sollte.


Wenn du einen zuverlässigen Partner für Tragetaschen suchst, kann ich dir die Firma Leicht Bags aus Muggensturm empfehlen. Wir beziehen unsere Taschen schon mehrere Jahre und sind sehr zufrieden mit dem Service. Das beste wird sein, dass du dir mal die Homepage von www.leicht-bags.de anschaust und dich dann beraten lasst. Die sind sehr freundlich und direkt.

Viele Grüße aus Berlin
Rita

Das nenne ich mal eine gute und passende Antwort.

Hab mir mal den Shop / Webseite angeschaut und finde diesen Händler seriös.
Hab jetzt mal eine Anfrage an die abgeschickt.
Mal sehen wann Sie antworten.

Vielen Dank dafür

Gruß

Mr_Quick
 
P

PONCE_Marketing

Guest

AW: Papiertaschen Händler - Druckerei gesucht

Hallo Mr_Quick,

ich könnte dir anbieten, dass wir dir Mustertragetaschen zukommen lassen.

Dann kannst du aus einem der Modelle auswählen, ob es eher preiswert und eine günstige Qualität sein soll oder ob es eine exklusive Tragetasche sein soll.

Hergestellt werden die Tragetaschen von uns - wir sind Hersteller für Papiertragetaschen.

Die Besonderheiten: Die Taschen sind Made in Germany, komplett ohne Kinderarbeit in Deutschland hergestellt. Selbstverständlich unterliegen unsere Tragetaschen einer strengen Qualitätskontrolle und sind alle handgefertigt.
Darüberhinaus spielt das Thema Umwelt eine große Rolle.
Wir leisten durch unsere klimaneutrale Produktion und die FSC-Zertifizierung einen Beitrag zur Umwelt.

U.a. werden Tragetaschen für namhafte Kunden aus ganz Europa hergestellt, Auszüge aus unseren Referenzen findest du hier: http://ponce.de/html/produkte.html

Weitere Informationen zu Papiertragetaschen findest du auf dieser Seite http://ponce.de/html/tragetaschen.html

Für mehr Informationen kannst du gerne auf www.ponce.de sehen, dort findest du noch mehr Informationen zu unseren Produkten oder du schreibst eine E-Mail an info@ponce.de - nimm bitte Bezug auf diesen Foreneintrag.
Dann bekommst du schnellstmöglich ein Angebot.
Übrigens: Wir können unsere hochwertigen exklusiven Papiertragetaschen ab 5 Arbeitstagen herstellen, falls es dringend ist.

Wir freuen uns über deine E-Mail.

Viele Grüße
PONCE_Marketing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Papiertaschen Händler - Druckerei gesucht

Hallo Mr_Quick,

ich könnte dir anbieten, dass wir dir Mustertragetaschen zukommen lassen.

Dann kannst du aus einem der Modelle auswählen, ob es eher preiswert und eine günstige Qualität sein soll oder ob es eine exklusive Tragetasche sein soll.

............


Wir freuen uns über deine E-Mail.

Viele Grüße
PONCE_Marketing


Nun ist schon eine lange Zeit vergangen.
Die Email habe ich an euch gesendet, leider bis zum heutigen Tage keine Antwort und keine Probeexemplare erhalten.

*schade*


Gruß

Mr_Quick
 
P

PONCE_Marketing

Guest

AW: Papiertaschen Händler - Druckerei gesucht

Nun ist schon eine lange Zeit vergangen.
Die Email habe ich an euch gesendet, leider bis zum heutigen Tage keine Antwort und keine Probeexemplare erhalten.

*schade*


Gruß

Mr_Quick

Hallo,

leider war die E-Mail mit der Anfrage ausgefiltert worden. :-(
Das tut uns Leid, aber nun hat es ja geklappt und es kann losgehen. :)

Viele Grüße
PONCE_Marketing
 

coffeeconsumer

Noch nicht viel geschrieben

Anbieter für Papiertragetaschen gibt es warlich sehr viele. Ich selber habe auch lange gesucht und getestet wenns um den Preis geht, dann kann ich Rocaba sehr empfehlen. Hier sind deren Papiertragetaschen. Check mal die Staffelpreise, die sind echt nicht schlecht. Vorallem die Standard Taschen aber Farben ham die auch. Hoffe es hilft.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ein üblicher Troll
Weder „üblich”, noch „Troll”, sondern Spam und gehört normalerweise gelöscht. Da der Post aber nun mal zur Fragestellung passt, habe ich ihn nicht gelöscht.

Im Übrigen ändern deine „Troll”-Bemerkungen nichts am Verhalten der „Eintagsfliegen” und sind auch wenig hilfreich - insofern kannst du dir diese auch bitte zukünftig sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben