Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pappel am Abend

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Pappel am Abend

Was für ein Baum!!!Gefällt mir sehr gut,auch der Reiter passt,aber das beste sind die Farben.Wie könnt ihr bloß solche Sonnenuntergänge haben,wenn ich heute aus dem Fenster gesehen habe nur Nieselregen und grau in grau,beneidenswert.Ich frage mich nur,was das für Treppen sind?
Gruß Jörg
Ps.
Ich hab noch schnell gegoogelt,und die Sache mit den Treppen hat sich geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Pappel am Abend

Moinsen

ich muß sagen, das "Original" Bild sagt mir mehr zu, einfach, weil der Baum nicht direkt mittig platziert ist, aber alles in allem schöne Bilder

Markus
 

DDpix

Fotograf

AW: Pappel am Abend

Ich habe den Baum beim zweiten Bild mit voller Absicht genau mittig platziert. Da ich die Farben so schön fand und da der Reiter dem ganzen dann noch das i Tüpfelchen aufgesetzt hat. Hab noch etwas gewartet bis es am richtigen Punkt war und dann hab ich abgedrückt. :)
 

Bildermaeusel

Aktives Mitglied

AW: Pappel am Abend

Ich kann mich nicht entscheiden, welches Bild mir besser gefällt ... brauch ich ja auch nicht *grinz*.
Das 2. Abendrot war auch hier in Radebeul zu sehen.
Der Reiter gibt dem Bild das gewisse Etwas.
 

Marion18

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pappel am Abend

Der Reiter bringt's, das finde ich auch.

Das ist echt ein toller Baum. Mir hätte das gesamte Bild etwas besser gefallen, wenn es weniger quadratisch wäre, also auch für mich ist der Baum ein wenig zu mittig.

Aber ansonsten: Stimmung, Motiv - sehr, sehr schön! :daumenhoch:

Gruß, Marion
 

Surfmaster126

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pappel am Abend

Hallo DDpix!

Also mir gefällt dieses Bild auch vom Ausschnitt her sehr, sehr gut. Ich würde sogar das Feld im Vordergrund noch etwas aufhellen, aber das ist reine Geschmacksache.

Liebe Grüße
Karl
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben