Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

particle playground?

K

kornyclown

Guest

ich guck mich grad so im inet um und stolpere über den effekt "particle playground". verwundert darüber von diesem effekt zum ersten mal zu hören/lesen, startete ich meine recherche. kraft meiner dsl verbindung zu unzähligen servern dieses planeten, sollte ich erfahren das dieser effekt seit ae 7 standart sei und so drängte sich eine frage durch die tiefen und weiten windungen meines hirns, bishin zur spitze meines verstandes...
....: "wenn der effekt standart is, wo isser dann bei mir?!".

wieso fehlt der bei mir (ich hab cs3) und kann man den nachträglich irgendwo runterladen?

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: particle playground?

Damit ist sicherlich die Partikelsimulation gemeint.
Effekt -> Simulation -> Partikelsimulation.
Stell mal Dein AFX auf englisch und schaue danach auf die Bezeichnung.

gx

K

kornyclown

Guest

AW: particle playground?

durch die tiefen der synapsen grollt ein begeistertes "ah" und meine finger vermögen ein fast heiliges wort zu artikulieren.....
....danke

(fragt mich bitte nich warum ich grad meinen poetischen hab. es kommt einfach so aus mir herraus:D)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden