Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Partikel Effekt

proskier

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen,

ich habe eine Frage. Auf der Hauptseite von psd-Tutorials ist ja unter so eine Art Banner von DarkSide. Ich würde ganz gerne wissen, wie man diese Partikel erstellt, die auf diesem Bild sind. Ich schätze mal die sind mit Photoshop gemacht. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

prosier

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Partikel Effekt

wenn du die punkte meinst einfach mit verschieden runden pinseln und entsprechender streuung auf einer neuen ebene malen und den weichzeichner darüberlegen

I

ica112

Guest

AW: Partikel Effekt

Jepp, denke ich auch, oder statt Weichzeichner einfach harte und weiche Pinselspitzen abwechselnd einsetzen und mit der Deckkraft der einzelnen Punkte herumspielen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden