T
Taiten
Guest
ich bin gerade eine wasseranimation am machen wobei ich auf das oben genannte problem gestoßen bin...die partikel sammeln sich alle an einer stelle an...
kurze beschreibung zur szene:
ich habe eine PfQuelle erstellt, aus der blob-netz förmige partikel austreten... diese landen dann auf einer plane, die ich etwas verzogen habe, damit die partikel nicht herunterfallen...sieht alles so weit ganz gut aus, abgesehen davon dass die partikel nach 3 sekunden auf einem punkt sind.
die überlegung die ich hatte war den blob-net objekten einen deflektor zuzuweisen, das hat aber nicht geklappt... hat wer anders vllt ne idee?
MFG TaiTen
kurze beschreibung zur szene:
ich habe eine PfQuelle erstellt, aus der blob-netz förmige partikel austreten... diese landen dann auf einer plane, die ich etwas verzogen habe, damit die partikel nicht herunterfallen...sieht alles so weit ganz gut aus, abgesehen davon dass die partikel nach 3 sekunden auf einem punkt sind.
die überlegung die ich hatte war den blob-net objekten einen deflektor zuzuweisen, das hat aber nicht geklappt... hat wer anders vllt ne idee?
MFG TaiTen