Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Partikel Spielerei

Repenning

Blender-User

Eigentlich wollte ich Legosteine in eine Box fallen lassen, damit es aussieht wie eine realistische Legopackung.

Nur leider tauchten die Legosteine, wenn sie gekippt sind in die Box ein und sprangen dann wie Fische aus dem Wasser um erneut herum zu hoppsen, obwohl sie liegen bleiben sollten.

Naja, an dem Problem arbeite ich noch. Aber ich hab noch ein wenig weiter herum gespielt und habe nun Partikel, die sich abstoßen wenn sie sich berühren.

Was meint ihr dazu?^^

Hier ist das Video:

YouTube - Little Cars in Blender

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Partikel Spielerei

Das Video find ich gut, nur teilweise durchstoßen sich die Autos noch. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Autos nicht so schnell ihre Richtung ändern? Das wären die einzigen Kritikpunkte.
Zeig doch mal ein Video von deiner ersten Idee, die find ich nämlich toll :)
Must vielleicht die Elastitität der Reflektoren runterschrauben?

Bull53Y3

Freizeitpixxler

Hi Chris!
Schöne Idee mit den Autos.
Wie schon erwähnt, die schnellen Wendungen und das Hindurchfahren wäre zu bemängeln, aber der Rest ist top!

gx

timbini

Nicht mehr ganz neu hier

Cool gemacht, würde mich interessieren, wie du es gemacht hast.
Viele Grüße
timbini

J

julle805

Guest

sieht sehr schön aus, bin ein echter freund von blender =)

Repenning

Blender-User

Ich bin gerade dabei das System zu überarbeiten ;)

Nun kommen noch Goals dazu.

Dann sollen sich die Fahrzeuge zuerst in den Schriftzug Blender einordnen, dann Version 2.5 und am Ende sollen sie vereinigt das Blender-Logo darstellen.

Hoffe das klappt alles so wie ich will.

Als nächsten Schritt werde ich dann die Partikelsysteme kombinieren um verschiedene Fahrzeuge darstellen zu können.

Außerdem muss ich mir eine einfache Form für die Fahrzeuge einfallen lassen, ohne Subsurf-Modifier, sonst explodieren mit die Polygone^^

injected23

frischfleisch

klingt nach ner echt guten idee!

muss mich auch endlich mal mit blender auseinandersetzen...

das bisherige schaut ja schon recht gut aus!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden