Noch nicht viel geschrieben
Hallo mal wieder ^^
Ich habe dieses mal ein Problem mit dem Emitter:
Ich habe ein Polygon-Objekt in den Emitter gezogen, um dieses in Massen vom Himmel regnen zu lassen. Dies funktioniert ganz gut, doch dieser Regen durchdringt einfach alles:
Er sollte an einem Reflektor abprallen; tut er nicht.
Sogar wenn ich ihm und dem Objekt, an dem er abprallen soll, einen Rigged-Body-Tag zuweise, zusammen mit einem Gravitations-Objekt in ein Simulations-Objekt ziehe, fällt er einfach hindurch. Allgemein habe ich Probleme damit, Objekte durch Gravitation kollidieren zu lassen. Ich weiß nicht mehr, was ich noch falsch mache: Der Emitter hat einen Rigged-Body-Tag, sogar das Objekt im Emitter hat einen und natürlich der Klotz an dem es abprallen soll (der selbstverständlich Masse=0 hat), aber es hilft nichts.
Hat jemand eine Idee?
Ich habe dieses mal ein Problem mit dem Emitter:
Ich habe ein Polygon-Objekt in den Emitter gezogen, um dieses in Massen vom Himmel regnen zu lassen. Dies funktioniert ganz gut, doch dieser Regen durchdringt einfach alles:
Er sollte an einem Reflektor abprallen; tut er nicht.
Sogar wenn ich ihm und dem Objekt, an dem er abprallen soll, einen Rigged-Body-Tag zuweise, zusammen mit einem Gravitations-Objekt in ein Simulations-Objekt ziehe, fällt er einfach hindurch. Allgemein habe ich Probleme damit, Objekte durch Gravitation kollidieren zu lassen. Ich weiß nicht mehr, was ich noch falsch mache: Der Emitter hat einen Rigged-Body-Tag, sogar das Objekt im Emitter hat einen und natürlich der Klotz an dem es abprallen soll (der selbstverständlich Masse=0 hat), aber es hilft nichts.
Hat jemand eine Idee?