Noch nicht viel geschrieben
AW: Partikel werden nicht abgestoßen
Wo wir ja vorhin schon bei Dynamics waren, kommt gleich wieder ein Problem:
Objekte fallen durch andere hindruch, wenn sie zu klein sind. Zumindest scheint das bei mir der Fall zu sein. Lasse ich ein großes Objekt auf ein anderes fallen, kollidieren sie, verkleinere ich das fallende Objekt aber, fällt es mitten hindurch. Ich frage mich, woran das liegen könnte. Hab es jeweils mit einer niedrigeren und einer höheren Polygonzahl versucht, klappt nicht.
Es ist auch egal, ob ich diese in einen Emitter schiebe oder es ohne Emitter versuche. Dynamics funktionieren dann nicht mehr (bei Emittern das Plugin SilverBullet). Wieso?
Nun kann ich die ganze Szene größentechnisch nicht verändern, da die Kamerabewegung festgelegt durch ein Lightwave-Objekt ist.
Wo wir ja vorhin schon bei Dynamics waren, kommt gleich wieder ein Problem:
Objekte fallen durch andere hindruch, wenn sie zu klein sind. Zumindest scheint das bei mir der Fall zu sein. Lasse ich ein großes Objekt auf ein anderes fallen, kollidieren sie, verkleinere ich das fallende Objekt aber, fällt es mitten hindurch. Ich frage mich, woran das liegen könnte. Hab es jeweils mit einer niedrigeren und einer höheren Polygonzahl versucht, klappt nicht.
Es ist auch egal, ob ich diese in einen Emitter schiebe oder es ohne Emitter versuche. Dynamics funktionieren dann nicht mehr (bei Emittern das Plugin SilverBullet). Wieso?
Nun kann ich die ganze Szene größentechnisch nicht verändern, da die Kamerabewegung festgelegt durch ein Lightwave-Objekt ist.