Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Partnerseite gesucht

Mway

Aktives Mitglied

Hey

Ich habe vor kurzem ein Forum eröffnet, daß aus einer kuriosen Ebayauktion entstanden ist.
Ich habe innerhalb der ersten Tag 23 Member bekommen. Es ist schon eine recht nette Community entstanden. Aber wie viele Webmaster selbst wissen, ist es anfang sehr sehr schwer eine Community anzukurbeln.

Aus diesem Grund suche ich auf diesem Wege Partnerseiten.

Möglichkeit der Werbung bei uns, wäre entweder auf der Partnerseiten-Seite oder ein Link auf der Startseite.

Der Link zu meiner Seite ist

Schaut es euch einfach an, mir ist klar, daß ein Board mit 23 User nicht der dickste Werbepartner ist. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen.

Vielen Dank fürs lesen und wenn ihr Lust und Interesse habt meldet euch einfach bei mir.

Gruss Heiko

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden