Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Passepartout mit Logo inkl. Bild anfertigen

B

Brotkorb

Guest

Hallo allerseits, demnächst habe ich meine dritte Ausstellung.

Diesesmal möchte ich nicht nur die Bilder in einen Rahmen klemmen oder größere Rahmen mit einem fertig Passepartout außen herum haben ,sondern die Bilder die ich nun bestelle mit Passepartout und dem Logo haben (Software).
Meine Idee wäre nun das Bild nehmen einen Rahmen außen herum zu "konstruieren" und das Logo einzufügen. Ich habe CS5, LR 3+4 und keine Idee wie man das am besten macht :'(
Wenn jemand eine Idee hat oder es vielleicht hier im Forum schon so einen Thread gibt würde ich mich über eine Mitteilung freuen.

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Passepartout mit Logo inkl. Bild anfertigen

Servus Brotkorb, das Logo scheint mir das schwierigste zu sein. Lass doch mal sehen(wie weit sich das eignet?), dann kann ich Dir den Rest auch noch verraten. Gruß DaTrautinger

B

Brotkorb

Guest

Huch, Hallo für das melden. Also das mit dem Logo ist ein Missverständnis. Ich nutze schon eines. Ist eigentlich nur eine "langweilige" Schrift bestehend aus Lily UPC. Mir geht es darum das Logo (den Schriftzug) einzufügen.

karsten1077

Bin wieder da

für das einfügen vom logo gibt es hier aktionen zum download z.b.von uwe. in den plug in downloads gibt es auch das watermark panel von russel brown. da drin kannst du ganz einfach alles einstellen und dann durchlaufen lassen.

gruß karsten

B

Brotkorb

Guest

hallo karsten, ich werde mich mal auf die suche machen, vielen dank :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden