Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Passwort bei FileZilla vergessen...

karva

kein Newbie mehr

Nachdem ich lange Zeit nichts an der Homepage gemacht habe, hatte ich das Passwort vergessen und verschiedene Dinge eingegeben. Inzwischen weiß ich das Passwort wieder, aber FileZilla sagt trotzdem, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. Vielleicht weil ich so oft ein falsches eingegeben habe. Oder es ist jetzt doch nicht das richtige. Wer kann helfen?????? :'(
Kann man das Passwort irgendwo zurücksetzen? Ich war schon auf der Forumseite von FileZilla, aber meine Englischkenntnisse reichen dafür nicht aus.

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Passwort bei FileZilla vergessen...

FileZilla braucht das Passwort, um sich bei deiner Homepage einzuloggen. Es ist also das Passwort von deiner Hompage, welches du eingeben musst. I.d.R. gibt es einen "Passwort vergessen"-Button auf der Administrationsseite deiner Homepage. Ansonsten musst du andersweitig mit deinem Hoster in Kontakt treten.

karva

kein Newbie mehr

Danke für die schnelle Antwort. Meine Domain habe ich bei web.de und da gibt es leider keine Rubrik "Passwort vergessen".

Mecky

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
eventuell kannst Du in Deiner Kontoverwaltung bei web.de das Passwort festlegen!

Gruß! Mecky18

Mecky

Noch nicht viel geschrieben

Hallo sokie,
ganz verstehen tue ich Deinen Kommentar leider nicht denn das Passwort zur Kontenverwaltung muss nicht im geringsten etwas mit dem FTP-Passwort für Filezilla zu tun haben.

Gruß! Mecky18

FlashSoft

Besserwisser

Wenn du bei WEB.DE schon eine E-Mail hast und dann da nen Web gemacht hast, sollte dasselbe Passwort sein. Ansonsten sich an die Admins wenden.

Sollte dir das auch nicht helfen mal bei dem Privider schauen, glaube das 1&1 ist es da.

Warum in FileZilla, da kannste doch das abspeichern. Naja dann mal gut Glück.

FlashSoft

Kai_Mops

angehender Fotograf

ehm.. Filezilla verbindet sich doch mit dem FTP Server des Nutzers.. das heißt er muss sich nochmal seinen FTP Zugang genauer anschauen und sich da sein Passwort anschauen.. das hat doch nichts mit Web.de an sich zu tun oder sehe ich das gerade falsch? :p..
Nicht, dass ich hier gerade was falsch verstehe:p

karva

kein Newbie mehr

Inzwischen habe ich beim Kundenservice von freemail (web.de) angerufen. Da war auf der Seite meiner FTP Zugangsdaten ein kleiner Schraubenschlüssel, den ich gar nicht beachtet hatte. Der musste gedrückt werden, und dort konnte ich dann mein Passwort ändern. Es hat also geklappt, ich habe wieder Zugang zu meiner Seite.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden