Bin wieder da
seit wann gibt es hier denn passwort geschützte unterforen? ist das nur für das große usertreffen oder wofür?
gruß karsten
gruß karsten
Bin wieder da
Aktives Mitglied
undefined
Es gibt kein Forum "Systemmitteilungen", du hast nur einen Link zu einem gelöschten Thema erwischt, der noch nicht aus der Sidebar verschwunden war, da diese nur alle paar Minuten aktualisiert wird.(Beide im Forum "Systemmitteilungen")
Mod | Forum
Bin wieder da
Member
Es gibt kein Forum "Systemmitteilungen", du hast nur einen Link zu einem gelöschten Thema erwischt, der noch nicht aus der Sidebar verschwunden war, da diese nur alle paar Minuten aktualisiert wird.
Hat es drauf
Die Uhrzeit stimmt auch nicht, habe um 14,02 Uhr geschrieben und angezeigt wird 13,02 Uhr
versucht Sein bestes
Hallo PatrickDas schau mal was bei dir im Kontrollzentrum eingestellt ist. Sommer oder Winterzeit? Was jetzt das Passwortgeschütze Forum angeht, würde es mich auch interessieren, was es damit auf sich hat.
Grüße Patrick
Aktives Mitglied
bei meinen anderen Beiträgen stimmt die Zeit aber und es
steht auf Sommerzeit automatisch erkennen
Member
Stefan hat mir gerade geschrieben, dass dies richtig ist. Das ist wirklich ein Passwort geschüztes Forum, wo sich eingeladene Mitglieder, die beim Usertreffen helfen wollen, absprechen können. Also alles OK
Hat es drauf
Danke Diefa für diese Info (auch wenn man soetwas über 3Ecken erfahren muss)
Photo-Fan
Bin wieder da
das sehe ich wohl ähnlich. wenn es nur die organisation angeht schreibt doch pn's.Hallo,
@kcc: Dann sollte aber so ein Forum auch nicht unter den Forenthemen erscheinen wie das ja hier geschehen ist. Auch dieser Thread hätte sich erübrigt, wenn dem so wäre
So klicken alle darauf, um zu lesen, zu lernen oder zu helfen und schwups: PASSWORTABFRAGE!
Das da manch einer ins Grübeln kommt und dann nachfrägt in dem er einen Thread dafür eröffnet ist m.E. logisch.
Wie siehst Du das?
Grüße
Mod | Forum
das sehe ich wohl ähnlich. wenn es nur die organisation angeht schreibt doch pn's.
Hat es drauf
das sehe ich wohl ähnlich. wenn es nur die organisation angeht schreibt doch pn's.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums