Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Passwort geschützter Bereich

Hallöle liebe Usertreffen interessierte!   Vor Kurzem haben wir einen zur Organisation des Treffens eingerichtet. Diesbezüglich gab es einiges an Aufruhr, Verärgerung und Unterstellungen.   Wir brüten da nicht das Böse aus!   Es handelt sich lediglich um einen Bereich in dem alle Organisatoren ihren derzeitigen Stand ihrer Forschungen mitteilen können.   Wer aktiv mitwirken möchte,   Danke mfG Drezdany
 

Passwort geschützter Bereich

MaoMao

Aktives Mitglied

Mir geht wie liselotte ich verstehe die Aufregung nicht.Ich finde es richtig und sogar sehr gut, dass die Moderatoren und Administratoren einen Passwort geschützten Bereich haben. Gruss Maurizio
 

randacek_pro

Mod | Forum

Wie gesagt, ich bin für Frieden im Forum :)Nur mal ergänzend: Moderatoren haben sowieso einen geschlossenen Bereich, zu dem wir normalen User zurecht keinen Zutritt haben - diese Passwort geschützten Beiträge beziehen sich aber nicht nur auf Moderatoren, sondern auch auf normale User, aber eben nur eingeladene Nutzer, die an der Vorbereitung eines Treffens mitarbeiten - und dafür wurde auch ein extra Unterforum eingerichtet, welches ohne Passwort nicht betreten werden kann.Damit habe ich keine Probleme.Anfangs sorgte es nur für Verwirrung, da niemand wusste, woher auf einmal die Passwortabfrage bei einem Thema, welches man aus der Leiste "Forenthemen" aufgerufen hatte, kam.Ich denke, dieses Thema ist aber geklärt worden und es ist sinnvoll, die Organisation in einem geschlossenen Bereich durchzuführen.Und mit Drezdanys Information sind auch alle Unklarheiten beseitigt :)Lieber Gruß
 

Thomas_

Member

Hallo Drezdany,Du schreibst:"Diesbezüglich gab es einiges an Aufruhr, Verärgerung und Unterstellungen...... "Wir brüten da nicht das Böse aus!" ....Ich habe diesen Thread verfolgt. Es wurde höflich über diesen Bereich nachgefragt. Schließlich kann dieser Bereich auch durch Hacker übernommen wurden sein. Ich sah dies nur als Hinweis eines Users. Wie sich diese Nachfrage endwickelt hat,konntest Du ja selber erlesen, daher möchte ich jetzt auch kein Benzin ins Feuer gießen ;).Es gibt Kategorien wie; 2D/Layout/Vektor, 3D, Webbereich, Fotografie und Gestaltung etc. Verbesserungsvorschlag:Einfach eine neue Kategorie Namens Mod oder Passbereich hinzu fügen. Somit weiß jeder, dass dieser Bereich nur für Mods etc... zugänglich ist und seine Richtigkeit hat;).
 

randacek_pro

Mod | Forum

Das wurde schon angepasst, wie ich gesehen hab ;)Wenn du auf die Foren-Übersicht gehst, im Unterforum "Sonstiges", dann gibt es da den Punkt "Usertreffen".Dort steht dann gleich: "Zugang haben nur berechtigte Personen"; s. http://www.psd-tutorials.de/forum/5_sonstiges/Oder ich habe schon Themen seit gestern gesehen, die mit dem Zusatz "[Passwort geschützt]" o.Ä. versehen waren.Lieber Gruß
 

JannisL

Aktives Mitglied

Ich habe den Aufstand gar nicht bemerkt :D (Schande über mich)Ich würde mich über ein Usertreffen freuen.Wenn es in meiner Nähe ist, würde ich auch kommen.Gruß, Jannis
 

simonpicos

Mod | Forum

Du hast noch nichts vom Usertreffen mitbekommen? :DHier mal zum nachlesen: http://www.psd-tutorials.de/forum/180_stammtische-und-usertreffen/144931-psd-tutorials-usertreffen.html
 

Pfauli

Crèмe ғαrвeɴe Scнlυмpғαrт

Ich nutze dieses Forum bzgl Bildbearbeitung.Was interessieren mich Passwort geschützte Bereiche?Manche Menschen haben Sorgen, alter Verwalter ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben