Aktives Mitglied
Designer
Pixelverwender
Guest
Angekommener
Fettnäpfchen-Treter
Aktives Mitglied
Eine "all you can eat"- Karte, aber die Gerichte sind nicht "all you can eat? Wer soll da durchblicken? Und ich denke man erkennt auch so, dass es sich um eine Karte handelt, selbst wenn nicht "Karte" drauf steht.die all you can eat karte halt. muss das umnennen aber muss darauf aufmerksam machen das es keine all you can eat gerichte sind.
Das liegt nicht an deiner normalen Digicam, sondern daran, dass du die Gerichte mit dem eingebauten Blitz fotografierst. Fotografier sie bei Tageslicht (bewölkt, keine direkte Sonne, aber hell) und die Fotos würden besser aussehen. Eine normale Digicam macht nix anderes als eine teure Spiegelreflex. Gute Fotos entstehen durch eine gute Lichtsetzung. Die Kamera ist nur das Werkzeug!also die Fotos kriege ich mit dem licht mit meiner normlen diggiecam nicht hin. hab da lange dran hantiert sie so zu bekommen. kann die nur noch retouchieren.
LorenaDesign
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums