Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Pathfinder übergibt Effekte

Lenka

Squirrel

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe. Seit kurzem besitze ich englische Version von Illustrator CS6.
Da ich im Englisch nicht sehr gut, dafür aber mit den Fingern manchmal zu schnell bin, vermute ich, dass ich mal versehentlich die Einstellungen geändert habe.
Und zwar, wenn ich jetzt zwei Objekte mit Pathfinder verbinde, und ein Objekt als Effekt runde Ecken hat, übernimmt Pathfinder diesen nach dem Zusammenfügen auf neues Objekt.



Weiß jemand, wo und wie ich Einstellungen ändern kann, damit es nicht mehr passiert?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG, Lenka
 

Vektorprogramme

Lenka

Squirrel

Danke ich1 für deine Antwort. Ich habe dein Vorschlag ausprobiert. Leider ohne gewünschten Erfolg. Wenn ich Alt-Taste drücke, verbindet der Pathfinder beide Objekte ganz ohne Effekte.
Den Effekt auf einem Objekt brauche ich aber. Und ich konnte es auch früher machen. Daher weiß ich genau, dass es möglich ist.
Ich vermute, dass man die Einstellungen irgendwo verstellen kann. Finde es nur nicht. :eek:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben