Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PC-Hilfe Flyer

Venusfalle

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Freunde,

Ich möchte ein PC Hilfe Flyer erstellen!
Was sollte alles drauf
und der Flyer sollte ansprechend und professionell aussehen?

Danke für Eure Tips schon mal...:)

Venusfalle;)
 

pixeli

oldie

AW: PC-Hilfe Flyer

denke an erster Linie, was die Empfänger interessiert. Was bietest Du an? Was machst Du besser als alle die anderen? Wie kann man Dich erreichen? und und und...
zusammenfassend: ich ginge mal vom Inhalt aus, das Design kann sich auf den Inhalt stützen.
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: PC-Hilfe Flyer

Venusfalle..

Du bist ja zucker..

Ich denke, wir alle brauchen MEHR Infos! Haha..

- Wofür willst Du den Flyer benutzen?
- Wer soll die Zielgruppe sein? Wem willst Du den Flyer zukommen lassen?
- Willst Du ihn ausdrucken oder nur online benutzen?
- Um was für einen PC handelt es sich?
- Soll nur ein bestimmter Teil des PCs, eine bestimmte Anwendung, Software, Hardware, o.ä.(als Hilfe) erklärt werden? Falls ja, was GENAU?

Erkläre uns doch mal bitte genau, wie Du auf die Idee gekommen bist mit der Hilfe und wofür Du den Flyer brauchst/einsetzen willst, - okay? Machst Du das für uns? Ich bin sicher, dann kommen auch genauere Antworten ;-)

LG,

Monika***
 
K

Kampfzwerg

Guest

AW: PC-Hilfe Flyer

Hi,

schau Dir mal von Annja Weinberger das Buch "Flyer" an.

Gibts unter anderem bei Terrashop um die 20 Euro....in dem Buch sind viele viele anregungen, infos, usw.

Das hilft dir sicherlich schonmal für den Inhalt des Flyers weiter.

Design würde ich dann anahand des Inhalts aufbauen.
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: PC-Hilfe Flyer

Hi, meinst du vom Grundlayout her oder pdf technisch, dieses Gebiet ist doch sehr weitläufig, darüber schreiben andere Bücher lg HA
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PC-Hilfe Flyer

Hier ist immer noch nicht das »Mach mir was«-Forum, hier gibt es Hilfe zur Selbsthilfe. Leg was vor und du bekommst Tipps und Anregungen.

Ansonsten stünde es dir gut zu Gesicht dir selber erstmal Gedanken zu machen. Wenn du im Resataurant sagst »Ich will was essen." kann der Kellner ja auch nicht riechen was du magst, nicht magst, worauf du evtl. allergisch reagierst usw.
 

Mario72

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PC-Hilfe Flyer

@Venusfalle
Antworte doch bitte auf die zahlreichen Fragen und gebe ein paar mehr Infos.
Nur so kann dir geholfen werden.


Grüße
Mario
 

PoorTom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PC-Hilfe Flyer

Hallo,

ich klinke mich hier mal ein,

mit welchem progi kann man am besten ein flyer/poster machen (ausser jetzt natürlich das kostenpflichtige adobe illustrator), gibt es da ein freeware oder eine probier version?

ich denke es sollte dann im jpeg format sein, oder ist ein anderes format dafür besser geeignet?

mfg
 

Venusfalle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PC-Hilfe Flyer

Hallo,

ich klinke mich hier mal ein,

mit welchem progi kann man am besten ein flyer/poster machen (ausser jetzt natürlich das kostenpflichtige adobe illustrator), gibt es da ein freeware oder eine probier version?

ich denke es sollte dann im jpeg format sein, oder ist ein anderes format dafür besser geeignet?

mfg

ich glaube nicht das es eine Freeware-Version gibt:(
man kann auch Flyer mit Photoshop CS4 machen...man muss nur wissen wie:rolleyes:

Venusfalle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.567
Beiträge
1.538.070
Mitglieder
67.490
Neuestes Mitglied
AnthonyJet
Oben