Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - PDD Datei will nicht Öffnen

brummbaer65

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hoffe mal das ich hier richtig bin in dem Bereich.
Also ich habe folgendes Problem, ich habe wie schon zu sehen die Adobeversion Cs3 und wollte dort eine PDD Datei mit öffnen. Obwohl das Programm es eigentlich machen sollte, erscheint immer die Meldung " Kann dieses Format nicht öffnen... "
Kann mir jemand ein Tipp oder Rat geben, was ich da machen kann? Das ich dies öffnen, bearbeiten und dann auch wieder so Speichern kann das es auch wieder funzt.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und verbleibe

Mit schönen Grüßen
Brummbaer65

Photoshop

brummbaer65

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PDD Datei will nicht Öffnen

Nun ich habe schonmal soviel heraus bekommen, das PDD Datei eine sogenannte Grafikdatei sein soll. Und warum das PS machen sollte, weil eigentlich in der Dateiendung nicht nur PDF, PSD, DDS und sonstige Endungen vorhanden sind und diese auch eigentlich ohne Probleme öffnen. Doch leider bei PDD Format es nicht passiert.
Darum habe ich mein Hilfeersuchen hier nieder gelegt.

Andre_S

unverblümt

Und welches Program erstellt PDD Dateien?
Unter: Plugins - File Formats wird bei mir eine PDD.8BI nicht aufgeführt und im Netz ist auch nichts zu finden. Ergo - geht nicht!

brummbaer65

Nicht mehr ganz neu hier

Ja das ist eine Gute Frage, denn soweit bin ich auch noch nicht gekommen, welches Programm das noch machen könnte. Ich habe auch gerade mal unter Plugin nachgeschaut und habe auch feststellen müssen das dort keine Endung diesem Formates zu finden ist. Also somit ist dieses zwar aufgeführt doch man kann es nicht verwenden. Ist schade eigentlich,
doch habe recht Herzlichen Dank für deine Hilfe um eine Lösung zu finden.
Na da muß ich mal weiter Suchen und hoffen das ich dort etwas finden werde.

Doch wenn jemand da etwas weiß oder in der Art schon mal etwas gefunden hat, wäre sehr nett wenn er dies hier mal rein stellen könnte.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden