Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PDF-Bild Zusammensetzen

GrayFox87

Nicht mehr ganz neu hier

Hi
Ich hab mir eine Bild runtergeladen dieses ist aber in einer PDF Datei in 66 Seiten aufgeteilt. Gibt es eine Möglichkeit alle Teile zusammen zu fügen ohne das ich alle 66 Seiten ausdrucken muss.
Gruß Gray
 

Design & Layout

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: PDF-Bild Zusammensetzen

Welche Programme stehen dir zur Verfügung? Normalerweise sollte es möglich sein, die Seiten als Grafik (JPG, PNG) zu extrahieren und diese dann erst einmal zu einem Bild zusammenzufügen.
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: PDF-Bild Zusammensetzen

wie buerzel schon sagt, kann man die einzelbider aus den seiten herausziehen, aber bei 66 seiten wird das eine morzarbeit sie dann auch noch zusammenzufügen.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: PDF-Bild Zusammensetzen

Hallo,
schau erstmal nach, ob die 66 Seiten sich überlappen. Falls ja die einzelnen Seiten als Bilddatei abspeichern. Ist dies geschehen, dann kannst Du das z.B. mit PSE zusammennageln oder nimmst dazu irgendeine Software, die Panoramen zusammenrechnen kann,

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben