Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PDF-Erstellung mit Karos ...

stader14

MDearest

Mahlzeit ...

Also im Moment klappt irgendwie jar nüscht ... nun hoffe ich, dass ich hier an der richtigen Stelle im Forum gelandet bin. Also denn ...

PDF-Erstellung aus Photoshop heraus war bis vor fünf Minuten kein Problem (btw.: aus WORD heraus auch nicht. Und da hab ich das selbe Phänomen ...:))

Also - das Ergebnis bei der PDF-Erstellung ist folgendes:

... wo um alles in der Welt kommen die Linien her? Und ich habe wirklich nix gemacht ...^^

Danke für Eure Hilfe (vielleicht weiss ich an anderer Stelle ja auch mal Rat ..)

Photoshop

Aquarii

Pixelluxer

AW: PDF-Erstellung mit Karos ...

(btw.: aus WORD heraus auch nicht. Und da hab ich das selbe Phänomen ...
smile.gif
)
Wie erstellst Du denn ein PDF-Dokument? Über ein separates Programm wie z.B. PDF-Creator o.ä.?
Dann würde ich zuerst einmal in diesem Programm nachsehen, ob dort irgendeine Einstellung für die Hilfslinien verantwortlich ist.

stader14

MDearest

So ... ja danke erst einmal wegen der Nachfragen.
Ich mache es aus Photoshop heraus - so wie immer - mit "als Photoshop-PDF" speichern.
Ähnlich auch in Word (Office 2013). Da heisst es dann "Als Adobe PDF speichern".
Bin nach wie vor ratlos...

sati32

Noch nicht viel geschrieben

ich hätte immer noch gern das PDF um sehen zu können, ob die Linien wirklich da sind oder nur irgendwelche Hilfslinien sind.

stader14

MDearest

ich hätte immer noch gern das PDF um sehen zu können, ob die Linien wirklich da sind oder nur irgendwelche Hilfslinien sind.

*RÄUSPER* *HÜSTEL*

Ich muss mal eben zu Kreuze kriechen.

Meine Frau saß gerade neben mir und gab mir den Tipp, im Acrobat Pro unter "Anzeigen/Ein-Ausblenden/Lineale und Raster/Hilfslinien" mal den Haken wegzumachen.
Ich bin SO blöd ... vor soviel Wald die Bäume nicht gesehen ...
:rot:Ich wollte Dir gerade schon das PDF schicken ... ich denke, das hat sich gerade erübrigt ... aber ganz, ganz lieben Dank!

LG aus Essen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden