Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PDF Export funktioniert nicht richtig

liselotte

Bärliner Jung

Och, jetzt hör uff:cry:
Im Reader sichtbar im Acrobat nicht. mmmmh
Was sagt denn die Ausgabevorschau im Acrobat wenn du da mit dem Cursor rüber fährst? Zeigt der Werte oder alles Null.
MfG:smirk:
 

Design & Layout

hutzelhase

Noch nicht viel geschrieben

Och, jetzt hör uff:cry:
Im Reader sichtbar im Acrobat nicht. mmmmh
Was sagt denn die Ausgabevorschau im Acrobat wenn du da mit dem Cursor rüber fährst? Zeigt der Werte oder alles Null.
MfG:smirk:

Hab das Dokument noch mal mit gelbem Rand und gelber Füllung erstellt.
Wenn ich in der Ausgabe Vorschau mit dem Cursor darüber fahre, wird beim Rand, der ja schön gelb dargestellt wird, 100% angezeigt. Bei der Fläche (die ja weiß dargestellt wird) steht natürlich 0%. Beim Drucken wird jedoch alles korrekt ausgedruckt.
Ich glaube, das da keine vernünftige Lösung zu finden ist
 

virra

lazy lizzard

Sag mal bitte, zu welcher Version gehört dein Acrobat? Ich nutze hier zu Hause zwar noch den aus der CS4, könnte aber den CS6 testweise mal installieren. Im Büro hab ich CC, der ja wie gesagt auch funzt. Habe davor im Büro mit der CS6 gearbeitet und solche Sachen wie du schilderst aber nie gehabt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben