Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PDF in Flash öffnen

G

goozer

Guest

Hallo zusammen:)
da ich ein neuling mit Flash bin, würde ich gerne wissen wenn vielleicht mir jemand helfen kann um das folgendes Problem, und zwar ich habe bereits eine ganze Site in Flash gebaut und möchte gern dass von ein movieclip oder schaltfläche, ein extra Fenster sich öffnen wird und hinein ein PDF Portfolio mir zeigen wird.
Ich habe bereits gegoogelt und über all gesucht, ohne chance, nun bin am verzweifeln, dass nicht möglich ist.
Bitte hat jemand vielleicht eine passende Lösung für mich,vorzuschlagen,sonst weiss selber nicht mehr :':)':)'(was gut wäre.

Vielen Dank in Voraus für zuschauen und zuhören

Liebe grüße

goozer

sokie

Mod | Web

AW: PDF in Flash öffnen

du könntest doch einfach auf das pdf verlinken.
zB:
Code:
button_mc.onRelease = function(){
  getURL("portfolio.pdf","_blank");
}

G

goozer

Guest

Vielen Dank für die Antworte, ich werde es gleich ausprobieren und dann mich weiter melden.

Grüße

goozer

G

goozer

Guest

Das hat natürlich nicht funktioniert:'(, aber habe ich irgenwie sowieso

hingekriegt :lol:mit ein ganz gewöhnliche html einbindung:rolleyes:.

Trotz dem danke für eure Hilfe.

grüße

goozer

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden