Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - PDF mit mehrern Ebenen speichern

fcharon

Hat es drauf

Hallo Forum,
ich habe einen Wohnungsgrundriss (eingescanntes PDF) in CS4 geöffnet und non-destruktiv bearbeitet; das heißt ich habe mehrere Ebenen hinzugefügt und diese teilweise mit Text versehen und andere in denen ich Teile des Grundrisses übermalt/geändert habe. Nun zu meinem Problem: Wie kann ich dieses Dokument speichern (welches Format), damit die Ebenen erhalten bleiben, um evt zu einem späteren Zeitpunkt weitere Änderungen vornehmen zu können. Für Eure Hilfe sage ich schon mal herzlichen Dank.
LG
 

Photoshop

fcharon

Hat es drauf

AW: PDF mit mehrern Ebenen speichern

Vielen Dank, danach hatte ich gesucht - aber habs glatt übersehen, weil diese Option ganz oben stand. Asche auf mein Haupt.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben