Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PDF Problem mit Hintergrund

Oms

knuffiger Sympathiebatzen

AW: PDF Problem mit Hintergrund

Konnte schon jemand ausfindig machen was bei mir los ist? Komme echt nicht dahinter =(

Vektorprogramme

A

antonio_mo

Guest

Konnte schon jemand ausfindig machen was bei mir los ist? Komme echt nicht dahinter =(

Ich hatte bis jetzt leider nicht wirklich die Zeit um es genau nachzuvollziehen woran es liegt...sorry.

Ich schau gleich mal nach, vielleicht finde ich ja schon mal was.

Oms

wäre toll, hab echt n Problem, da selbst die Sicherungen betroffen sind =/

A

antonio_mo

Guest

Also, ich weiss auch (noch) nicht was hier los ist, denn dieser Fehler tritt nur in Acrobat 9 auf!
Ich habe eine fehlerlose Darstellung mit Acrobat X und Adobe Reader X, eben nur mit Acrobat 9 (alle Updates installiert) zeigt er einige Diagramme nicht an.

Kannst Du das mal bitte nachprüfen??

Nachtrag:

selbst meine pdfToolbox 5 streikt bei der PDF-Datei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oms

komisch, ich muss mal schaun wie das bei mir ist,
notfalls gebe ich das so ab, mein Lehrer kennt auch keine Lösung des Problems, aber der wird da schon n Auge zudrücken können.
Ich gebe es einfach mal so ab, und überprüfe die ganzen Sachen mal wenn ich Zeit hab.

Ich danke für die Hilfe

A

antonio_mo

Guest

Ich gebe es einfach mal so ab, und überprüfe die ganzen Sachen mal wenn ich Zeit hab

Hallo,

ich habe es mir jetzt mal genauer angeschaut und die PDF-Datei hat interne Fehler die sich so nicht beheben lassen.
Man müsste wissen woher die Grafiken (Diagramme) kommen und aus welchem Programm sie erstellt wurden.
Im Layout sind es zwar ai-Dateien aber diese wurden nicht in Illu. erzeugt.
Es hat auch nichts gebracht, die ai-Dateien (Diagramme) in andere Formate abzuspeichern, der Fehler taucht immer wieder auf.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden