Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PDF wird in Firefox Viewer nicht dargestellt

slaggy70

Master of Disaster

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass ein PDF im Firefox Viewer nicht dargestellt wird Datei findet ihr hier:


Öffnet man die Datei in Acrobat selber, wird alles korrekt dargestellt.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag ?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: PDF wird in Firefox Viewer nicht dargestellt

Wo liegt das Problem? FF kann doch nichts dafür, dass der Dokumentenersteller nicht für Kompatibilität sorgt. Im IE wirds auch korrekt angezeigt.
 

slaggy70

Master of Disaster

AW: PDF wird in Firefox Viewer nicht dargestellt

Das ist so nicht ganz korrekt, wenn Firefox einen Viewer integriert, der PDF-Formate darstellt, würde ich erwarten, dass es auch funktioniert.

Anyway, ich habe hier das Thema eingestellt um eine Lösung zu finden - das es in IE funktioniert weiss ich.
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: PDF wird in Firefox Viewer nicht dargestellt

Ist mit schon mehrfach aufgefallen, dass die ein oder andere PDF sich im FF nicht öffnen lässt. Es scheint mit den Speicheroptionen bzw dem Programm zu tun zu haben, mit dem die PDF erstellt wurde.

Ich habe die PDF mal in Gimp geöffnet und dann erneut als PDF exportiert, danach lässt sie sich auch mit Firefox problemlos ansehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben