Folgendes habe ich bisher gemacht:
* PerfectLightbox über den Ext.Manager installiert
* Im Basistemplate unter "Statische Templates einschließen (aus Erweiterungen:sad:" die Extension "Perfect Lightbox 2 (perfectlightbox)" eingeschlossen
* Neues Inhaltselement "Nur Bilder" angelegt
* Thumbnail-Bild im Reiter "Medien" hinzugefügt
* Verweis auf das große Bild gesetzt
* Häkchen bei "Klick-Vergrößerung" und "Lightbox" gesetzt
* Bildunterschrift, Alternativer Text und Titeltext benannt
* logischerweise immer gespeichert und den Cache geleert
Jetzt mein Problem:
Ich sehe meinen Alternativ-Text (als Link) und die Bildunterschrift .... Jedoch leider kein Bild. Klicke ich auf den Link, kommt das von mir angegebene große Bild - alleinstehen im selben Fenster wie die seite (_partent)
Muss ich noch was machen oder habe ich einen Fehler drin?
Danke schon mal für Antworten !
PS: Habe gerade in den FAQs gelesen, dass das Häkchen bei Verweis raus muss - Funktioniert aber leider immernoch nicht - Gleicher "Fehler"
So, jetzt habe ich es (irgendwie) geschafft, dass mir mein Bild angezeigt wird. Klicke ich jetzt drauf, wird mein großes Bild ALLEINE im Fenster angezeigt !? Hier sollte doch aber der Lightbox-Effekt kommen ...
* PerfectLightbox über den Ext.Manager installiert
* Im Basistemplate unter "Statische Templates einschließen (aus Erweiterungen:sad:" die Extension "Perfect Lightbox 2 (perfectlightbox)" eingeschlossen
* Neues Inhaltselement "Nur Bilder" angelegt
* Thumbnail-Bild im Reiter "Medien" hinzugefügt
* Verweis auf das große Bild gesetzt
* Häkchen bei "Klick-Vergrößerung" und "Lightbox" gesetzt
* Bildunterschrift, Alternativer Text und Titeltext benannt
* logischerweise immer gespeichert und den Cache geleert
Jetzt mein Problem:
Ich sehe meinen Alternativ-Text (als Link) und die Bildunterschrift .... Jedoch leider kein Bild. Klicke ich auf den Link, kommt das von mir angegebene große Bild - alleinstehen im selben Fenster wie die seite (_partent)
Muss ich noch was machen oder habe ich einen Fehler drin?
Danke schon mal für Antworten !
PS: Habe gerade in den FAQs gelesen, dass das Häkchen bei Verweis raus muss - Funktioniert aber leider immernoch nicht - Gleicher "Fehler"
So, jetzt habe ich es (irgendwie) geschafft, dass mir mein Bild angezeigt wird. Klicke ich jetzt drauf, wird mein großes Bild ALLEINE im Fenster angezeigt !? Hier sollte doch aber der Lightbox-Effekt kommen ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: