Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Permanent Link ohne eigene Website-dringend!

Valuum

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe PSDler,

Ich muss zwecks Bewerbung noch heute mein Showreel rausschicken und die Firma möchte es gern als Permanent Link haben. Leider habe ich keine Ahnung davon und auch noch keine eigene Website.

Ich habe mich eben bei Ohost angemeldet, weiß aber nun nicht weiter, bzw. ob das überhaupt funktioniert, obwohl ich noch keine Website habe.

Hatte es gestern erst über megaupload versucht, aber das ist ja keine elegante Lösung wenn ein Permanent Link gefordert wird.

Ich freue mich über jede Hilfestellung und Tipps womit ich so einen Link erstellen kann.

Liebe Grüße,
Lisa
 

Valuum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Permanent Link ohne eigene Website-dringend!

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich möchte es im Moment noch nicht öffentlich machen. Außerdem muss ich auch noch einen Lebenslauf hochladen und es wäre schön, wenn die beiden Links die gleiche Adresse hätten.
 

Hulud

Aktives Mitglied

AW: Permanent Link ohne eigene Website-dringend!

Bei welchem internetprovider bist du denn? die meisten bieten ja Webspace inklusiv an.
 
AW: Permanent Link ohne eigene Website-dringend!

Ganz einfach und schnell: vimeo Account anlegen, in den Einstellungen kannst du dann selbst entscheiden wer deine Reels sehen darf, musst sie nicht öffentlich machen.

Gruss Micha
 

topptsf

127.0.0.1

AW: Permanent Link ohne eigene Website-dringend!

Bonjour
1. ohost oder funpic sind meines Erachtens nicht die beste Serverlösung.
Da sie sich in der Vergangenheit als sehr instabil erwiesen haben und ein funktionierender Support bei Serverausfällen praktisch nicht existiert. (Interventionszeiten bis zu 3 Monaten sind nicht ungewöhnlich.
2. Wenn Sie Ihre Arbeit bei youtube hosten, können Sie die Berechtigungen so einstellen, dass nur Personen, welche über den Permalink verfügen, auf das Vidéo zugreifen können. (cf. Image)
 
AW: Permanent Link ohne eigene Website-dringend!

Zur Not:du hast vielleicht in deinem Freundeskreis, jemanden der eine Website hat. Er kann dir ein verstecktes (von google nicht indexiertes) Verzeichnis machen. Dann kannst du den Link an die weitergeben, die es sehen sollen.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Permanent Link ohne eigene Website-dringend!

HostEurope (wie auch etliche andere Webhoster) bietet eigene Domain inkl. Webspace für kleines Geld an.
Warum entscheidest Du Dich nicht einfach für diese Lösung?
 

Wolfmother

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Permanent Link ohne eigene Website-dringend!

Weil er es nicht veröffentlichen will!
Das ist aber bei 90%der hier genannten Vorschlägen so, wobei "öffentlich" natürlich nicht gleich "öffentlich" ist.
-> Wer den Link nicht hat kann auch nicht darauf zugreifen!

Bei Dropbox könntest du es natürlich auch mit einem Passwort machen,
aber das fände Ich unprofessionell!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben