Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

persönliche Downloads hier gespeichert?

Ines_1

Noch nicht viel geschrieben

Leider hatte hatte mein Rechner den Geist aufgegeben und ich mußte alles neu installieren. Durch den Crash sind mir meine Downloads von PSD natürlich auch verloren gegangen. Gibt es eine Möglichkeit hier auf diese zurück zu greifen? Habe leider nichts gefunden. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. :)

Dennis

aka denyo111

AW: persönliche Downloads hier gespeichert?

Hier findest du dein Protokoll (für die letzten drei Monate):

Alles, was nicht älter als 7 Tage ist, kannst du kostenlos nochmal herunterladen

Ines_1

Wow, das war eine Blitzantwort. :) Vielen Dank daür.
Schade ist nur, dann meine Downloads älter als 5 Tage sind.

hmhm meinte natürlich 7 Tage. -)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick_l

Hat es drauf

Einer kleiner Tipp noch von mir:
In der Zeit wo Speicher fast nichts mehr kostet solltest du dir eine Sicherung auf einem externen Datenträger anlegen.
So bist du immer auf der sicheren Seite und deine Daten gehen nicht verloren. Ich habe so auch meine Inhalte von PSD und anderen Seiten gesichert.

Lg DerOtto

Ines_1

Hallo Otto,

da hast Du absolut recht, ich hatte auch ein backup mit paragon erstellt, konnte es aber leider nicht starten. Nun habe ich das neue acronis und hoffe, dass mir sowas nicht noch einmal passiert. Zum Glück hatte ich viele Daten auf der ext. schon drauf aber einiges fehlt halt doch.

Viele Grüße
Ines

S

Spieler34

Guest

Also ich habe mich neu registriert und werde mir alle 7 Tage eine Cd Brennen bzw aktualliesieren :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden