Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Personalberatung? Unterstützung bei Jobsuche

S

schagi99

Guest

Hallo, wollte mal hier nachfragen, ob Ihr Euch auch bei Personalberatungen Unterstützung holt für die Vermittlung zu neuen Jobs? Habe hier bisher keine Erfahrung - wird aber im IT Bereich wohl als USUS betrachtet. Stimmt das?

Nedsch

Aktives Mitglied

Meinst Du mit "Jobs" Aufträge als Freiberufler oder neue Festanstellung?
Bei Kreativen ist das sicher nicht Usus. Im IT-Bereich kenn ich mich nicht aus.

S

schagi99

Guest

Eigentlich beide Themen. Personalberatung und dann Umgang mit Ansprache Recruiting.
Kennt sich da jemand aus und hat Erfahrung. Muss ja nicht unbedingt IT sein

S

schagi99

Guest

Eigentlich beide Themen. Personalberatung und dann Umgang mit Ansprache Recruiting.
Kennt sich da jemand aus und hat Erfahrung. Muss ja nicht unbedingt IT sein.

S

schagi99

Guest

Bei der Arbeitsagentur war ich schon - Boah die sind total überfordert mit der aktuellen Situation am Markt. Die können mir nicht wirklich helfen. Was haltet Ihr denn von der Einstellung eines Profils auf Plattformen für Freelancer -
Das wäre doch auch eine Option oder wie sieht da der Markt aus? Hat jemand eine Einschätzung?

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

Bevor Du uns jetzt ein Dutzend Consultants aus dem Netz hinhaust: Mit null Informationen (Wer bist Du eigentlich, was kannst Du, was willst Du, was hast Du bisher schon gemacht?) könntest Du es höchstens mal hier oder dort versuchen ...

A

andemande

Guest

lieber TO,
netter Versuch aber für Trolle hat hier niemand viel Zeit und Verständnis.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden