Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PETCh 2011

[/p]

Bald ist es wieder soweit und die PETCh geht in die nächste Runde.

Was ist die PETCh eigentlich?

PETCh steht für Psd Einsteiger TeamChallenge.

4 Teams treten in Einzelmatches gegeneinander an, am Ende wird dann abgerechnet und das Team mit den meisten Punkten gewinnt.

Der Contest ist für all die jengen im Forum gedacht  die nicht beim F/P Contest mitpixeln und richtet sich somit an die Photoshop Einsteiger.

Die Anmeldung wird am 31.01. eröffnet und wird spätestens am 13.02. geschlossen.

Die Teilnehmerzahl ist allerdings auf 40 User begrenzt, also nutzt sobald wie möglich die Chance Euch anzumelden .

Betreut wird der Contest dieses Jahr durch die Moderatoren:

Cebito

Sargas

Psychomania

Ackermaennchen

Wer nähere Infos oder einen Einblick ins Geschehen zur PETCh haben möchte kann hier auf den letzten Contest zurückschauen.

PETCh 2010

Letztes Jahr haben die PETChaoten mit einem Punkt Vorsprung auf die APETChen gewonnen, können sie dieses Jahr ihren Sieg wiederholen?

 

PETCh 2011

kcc

Hat es drauf

jippie, das war mein erster Contest überhaupt auf der Seite hier letztes Jahr....da bin ich dieses Jahr natürlich auch wieder dabei :))))
 

kcc

Hat es drauf

Die News gehen irgendwie ganz schön unter im neuen Design....hab auch die Relaunchwoche dadurch mehr oder weniger verpasst.
 

Kopfinger

Nicht mehr ganz neu hier

Ich werde es auch versuchen.Werden die Teams zufällig zusammen gewürfelt oder gibt es eine andere Vorgangsweise zur Teambildung?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben