Aktives Mitglied
AW: Petition ...zu Themenüberschriften
@ rata
Kannst mir bitte mal kurz vermitteln wie ich den screenshot hochlade.:mrorange:
@ rata
Aktives Mitglied
@ rata
Mod | Forum
Aktives Mitglied
Mod | Forum
Hat es drauf
Aktives Mitglied
Wenn ich das auch einschalte, habe ich die Threadtitel zurück
Rata, es lag ausnahmsweise nicht an der Rechtschreibung :lol:
Hat es drauf
Wäre natürlich möglich. Daran liegt es aber nicht. Sonst könnte man den Titel zumindest mit der Maus markieren / auswählen. Auch wäre es wenn sicher umgekehrt, da das helle Design das Basis-Theme ist.Kann das sein, daß im CSS die Text-Farbe beim Umschalten nicht berücksichtigt ist?
Gibt ja noch genügend andere Dinge, die eine Straßendemo wert sind.Wird wohl jetzt doch nix mit Strassendemo
Mod | Forum
Aktives Mitglied
Allrounddilettant
Mod | Forum
...wir sind momentan bei Star Wars Episode IIIWas soll diese Benachteiligung der hellen Seite der Seite???
Hat es drauf
...wir sind momentan bei Star Wars Episode III
Mod | Forum
Das schreibst du ja nur, weil "Angriff der Klonkrieger" genauso ausgesternt wird, wie "Angriff der Klonstempel"Angriff der Post-Leader :lol:
DJ Fotoart
Guest
Das würde mir deutlich mehr Sorgen machen als der Thementitel in jedem Beitrag.Mitten im Themenfaden weiß man nicht mehr, um welches Thema es sich eigentlich handelt, worum sich die ganze Sache „dreht“.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums