Noch nicht viel geschrieben
Seit kurzem arbeite ich mit CS4 und habe ein Problem mit der Darstellung von Pfad. Immer wenn ich zum freistellen Pfadwerkzeug benutze sehe ich das die Umrisslinie ist durchsichtig und gleich sich der Hintergrundfarbe an. Für mich macht das Probleme besonders bei hellen Farben z. B. Grau, Weiß u.s.w.
Bis jetzt habe ich Freisteller mit CS gemacht und dort war die Linie deutlicher.
Da ich nicht 100% gute Augen habe, trotz Brille finde ich im CS4 die Linie für mich zu fein. Ich habe schon gesucht wo ich die anders einstellen kann, damit ich sie besser sehe aber nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es möglich ist die Stärke von der Linie irgendwo zu ändern oder muss ich mich doch daran gewöhnen.
Jolanta
Edit: Titel geändert, damit er aussagekräftiger ist! RZS
Bis jetzt habe ich Freisteller mit CS gemacht und dort war die Linie deutlicher.
Da ich nicht 100% gute Augen habe, trotz Brille finde ich im CS4 die Linie für mich zu fein. Ich habe schon gesucht wo ich die anders einstellen kann, damit ich sie besser sehe aber nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es möglich ist die Stärke von der Linie irgendwo zu ändern oder muss ich mich doch daran gewöhnen.
Jolanta
Edit: Titel geändert, damit er aussagekräftiger ist! RZS
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: