Hay,
ich versuche gerade ein Tutorial aus einer Zeitung nach zu machen.
Leider hab ich schon am Anfang probleme.
Ich zitiere mal
Und da fängt es schon an, das Dreieck bekomm ich hin aber wenn ich das Dreieck ertelle wird daraus eine Auswahl und kein Pfad. Erst wenn ich auf Arbeitspfad erstellen gehe, also denke ich mal das dieser weg richtig ist.
Aber wie kopiere ich den Pfad? Also es soll eine Auwahl aus den zwischenraum 2 übereinanderliegende Dreiecke erstellt werden. WIE schaff ich das, ich verzweifle
ich versuche gerade ein Tutorial aus einer Zeitung nach zu machen.
Leider hab ich schon am Anfang probleme.
Ich zitiere mal
Erstellen Sie mit dem Polygon Werkzeug ein Dreieck, kopieren den erstellten Pfad und platzieren Ihn unter dem ersten Pfad. Der untere Pfad wird nun im MOdus Subtrahieren gestellt. Gehen Sie in die Pfade-Palette und erstellen sie eine auswahl aus den Arbeitspfaden
Und da fängt es schon an, das Dreieck bekomm ich hin aber wenn ich das Dreieck ertelle wird daraus eine Auswahl und kein Pfad. Erst wenn ich auf Arbeitspfad erstellen gehe, also denke ich mal das dieser weg richtig ist.
Aber wie kopiere ich den Pfad? Also es soll eine Auwahl aus den zwischenraum 2 übereinanderliegende Dreiecke erstellt werden. WIE schaff ich das, ich verzweifle