Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pfad ohne Griff

arema03

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
Illustrator CS5,5

Ich habe ein Problem bei einige Pfade ,

also wen ich mache ein Stern dann ist nur Anker ohne Griff ,aber wen ich mache ein Kreis da sind alle Griffe dabei

- was mache ich falsch , oder vielleicht muss ich etwas beim Einstellungen was ändern ,oder

werde mich sehr freuen über Eure Hilfe
Grüße aus Hamburg

Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

Das ist ganz normal. Bei einem Stern hast du Ecken, also brauchst du dort keine Griffe.Die Griffe sind ja da um Kurven zu erstellen. Bei einem >Kreis ist es normal, dass die Griffe da sind, weil es ja Kurven sind.
Ich glaube wenn du die Alt-Taste gedrückt hälst kannst du die Griffe rausziehen.

arema03

Nicht mehr ganz neu hier

Danke fürs Antwort , dachte dass ist nur bei mir .
habe grade versucht mit die Alt-Taste aber leider nichts da ,schade aber damit muss ich leben

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden