Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pfadwerkzeug

Shikamaru

großer Shikamaru fan

Hai leute
Erstmal frohe weihnachten :p Naja meine Frage bei Illustrator gibts ja das Pfadwerkzeug. So wenn ich jetzt 3 Punkte gesetzt habe und den in der Mitte anklicke und den Verforme hat man ja 2 linien an den man was verändern kann, die wo am ende diese Kugel ist. Wenn ich eins angeklickt habe kann ich transformieren, aber jetzt ist die andere Linie immer verschwunden und kann auf die andere Kugel nicht mehr klicken weil sie nicht mehr zusehen ist. Wie schaff ich das nachdem ich eine Linie verändert habe , die andere auch noch zuändern.
lg

Vektorprogramme

janssen

Aktives Mitglied

AW: Pfadwerkzeug

Hi too!
Schau Dir doch mal in der Illustrator-Hilfe die Grundlagen im Themenkomplex 'Zeichnen' an: Vektorgrafiken-Einführung, Pfade, Grifflinien und Griffpunkte etc.
... und dann den Komplex 'Zeichnen mit dem Zeichenstift-Werkzeug.
Merry Xmas!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden