Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[philippreinhardt] PS Entwurf - unfertig.

P

philippreinhardt

Guest

Hallo Leute,

ich beschäftige mich jetzt schon seit geraumer Zeit mit Photoshop. Aber nur hobbymäßig - meist um zu entspannen :p

Ich möchte mal eure Meinung zu meinem letzten Werk wissen :)



Soll, wenn es denn mal fertig wird, eine Portfolio werden - die Texte sind natürlich nur zur Ansicht da :D

Liebe Grüße,
Philipp
 

MyBad

localhorst

AW: [philippreinhardt] PS Entwurf - unfertig.

Hi und willkommen an Board!

Ich find den Entwurf sehr gut. Habe nichts zu meckern :)
 

Anjo

Aktives Mitglied

AW: [philippreinhardt] PS Entwurf - unfertig.

Sieht sehr ansprechend aus, also gut gemacht. Kopfzeile und Layout darunter passen gut zusammen. Wie sagt man so schön: Man schaut drauf und fühlt sich wohl.

Gruß Anjo
 

Jaelina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [philippreinhardt] PS Entwurf - unfertig.

Es sieht schon ganz nett aus, stimmig, allerdings auch recht eintönig, farblos und kahl. Da fehlt noch irgendetwas Besonderes, um den Besucher auf der Seite zu halten.
 
P

philippreinhardt

Guest

AW: [philippreinhardt] PS Entwurf - unfertig.

Hey,

danke erstmal für die Kommentare & Meinungen :)

@Jaelina: Die triste Farbwahl stört mich auf ein wenig, nur fällt mir grade keine Fabrkombination ein, die irgendwie zu dem Design passt :(


Was anderes als Blau Orange fällt mir grad nicht ein :(

Liebe Grüße,
Philipp
 

Jaelina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [philippreinhardt] PS Entwurf - unfertig.

Nee nee, du musst ja nicht gleich alle Farben ändern :)
Einfach eine kräftige Farbe als Farbtupfer einbringen an wenigen Stellen.
Die grüne Linie unter der Navigation ist z.B. sehr unauffällig, nimm doch stattdessen ein kräftigeres Grün ... oder Blau ... oder Rot... oder oder oder ^^
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: [philippreinhardt] PS Entwurf - unfertig.

Gefällt mir gut sieht schön aufgeräumt und übersichtlich aus!
An den Farben würde ich nichts mehr ändern.

B.G.
Solla
 

core

1337

AW: [philippreinhardt] PS Entwurf - unfertig.

Gefällt mir gut, den Elementen wird schön viel Platz gelassen und mit Farben wurde sparsam umgegangen.

Zwei Sachen noch:
- Suchfeld eher nach oben rechts
- Das Feld mit den Kontaktinformationen ist meiner Meinung nach zu prominent platziert. Wenn ich auf die Seite komme, ist meine erste Frage ja nicht "Wie kann ich den bloß kontaktieren" sondern eher so etwas wie "Wer ist das?/Was macht der?"
 
P

philippreinhardt

Guest

AW: [philippreinhardt] PS Entwurf - unfertig.

Gefällt mir gut, den Elementen wird schön viel Platz gelassen und mit Farben wurde sparsam umgegangen.

Zwei Sachen noch:
- Suchfeld eher nach oben rechts
- Das Feld mit den Kontaktinformationen ist meiner Meinung nach zu prominent platziert. Wenn ich auf die Seite komme, ist meine erste Frage ja nicht "Wie kann ich den bloß kontaktieren" sondern eher so etwas wie "Wer ist das?/Was macht der?"

Hi,

Die beiden Felder rechts wollte ich bei der Umsetzung auch anders gestalten. Ich hatte es so vor, dass z.B., wenn der User auf "Über Mich" ist, Links ein Foto von mir erscheint, verstehste? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben