Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photo/portrai zu sternbild

T

toothpick

Guest

hi

ich würd gern wissen wie ich ein portrai am besten un einfachsten zu einen sternenbild umwandeln/bearbeiten kann??

hat da vieleicht jemand ein par tips oder vieleicht sogar ein par tutorials wehre echt net

mfg

Photoshop

Urs

Aktives Mitglied

AW: Photo/portrai zu sternbild

soll die portraiierte Person ein Stern werden oder der Hintergrund?

T

toothpick

Guest

na die person soll dan quasie mit mehereren sternen auf einen haufen dargestelt werden ^^

weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll :p

jenni

Forum-Gottheit

ich kann dir sagen wie du dein Portrait in eine Herzbild umwandelst :eek:

ganz ehrlich ich verstehe im Moment nur Bahnhof :uhm:
was ist ein Sternenbild ?

T

toothpick

Guest

na ich möchte ein prtrai an einem sternenhimmel aus sterne haben

meine vorstellung sied in etwa so aus jemand sitzt z.b. an seinem schreibtich und sied aus dem Fenster und sied am himmel in sternenform die person

vieleicht ist es so leichter zu verstehen :S

seecretum

Aktives Mitglied

Nimm halt einfach nen Sternenpinsel und mal die Konturen auf ner neuen Ebene nach (also einzeln klicken nicht ziehen) so würde ich das jetzt machen...

T

toothpick

Guest

ja das hatte ich mir auch schon überlegt aber der nachteil wehre das man entweder andauernd die größe verändern müste oder alle gleichgroß sind und sogar gleich aussehen deswegen vieleicht könntamen die ja irgentwie auf einen pfaht auffädeln mit wo di dan in zufäligen größen benutzt werden natürlich müste man die größen eingränzen müssem

seecretum

Aktives Mitglied

Ja für sowas gibts eben keinen Filter ;) dann such dir doch hier mal ein paar pinsel rauf und verwende einfach 5 verschiedene und dann passt die sache schon... so ein Bild dauert eben seine Zeit! Wobei wir hier von 5 Minuten reden :p

Suzanne

Qu een of Bro|< en Design

na ich möchte ein prtrai an einem sternenhimmel aus sterne haben

meine vorstellung sied in etwa so aus jemand sitzt z.b. an seinem schreibtich und sied aus dem Fenster und sied am himmel in sternenform die person

vieleicht ist es so leichter zu verstehen :S

Die Vorstellung allein genügt nicht. Wenn du sehr viel Zeit hast, wirst Du durch Kopieren, spiegeln, maskieren, Sternenbrushes und sehr viel Zeiteinsatz deinen Wunsch mit Photoshop erfüllen können.

Leidlich ist da professionelle Handarbeit gefragt, so ein Tutorial ohne Vorlage und genauere Definition nicht "us dr lameng" zu stemmen.

Denn es ist Handarbeit, und wenn schon Beispiele so lange dauern, ist ein professionelles Ergebnis ohne jegliche Vorlage auf die Schnelle undenkbar.

Sorry,
Suzanne

Aber ich nehme an, Du meintest so etwas:

Viel Spaß

Intruder5

Aktives Mitglied

ja das hatte ich mir auch schon überlegt aber der nachteil wehre das man entweder andauernd die größe verändern müste oder alle gleichgroß sind und sogar gleich aussehen deswegen vieleicht könntamen die ja irgentwie auf einen pfaht auffädeln mit wo di dan in zufäligen größen benutzt werden natürlich müste man die größen eingränzen müssem

Vielleicht solltest Du mal über Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung nachdenken, das würde das lesen Deiner Postings wesentlich erleichtern ;)

Ach ja und ließ Dir Deine Postings vor dem abschicken bitte noch mal durch, oder besorg Dir eine Rechtschreibprüfung.

Ist nicht böse gemeint, aber das einhalten von ein paar Regeln erleichtert das lesen ungemein. :)

Cyberoma

Cyberoma

Ich gebe Intruder% zwar Recht, was die Rechtschreibung und die Satzzeichen angeht, aber selbst verwendest du wohl auch keine Rechtschreibprüfung, sonst würdest du "lies" anstatt "ließ" schreiben, "vor dem Abschicken" anstatt "vor dem abschicken , "erleichtert das Lesen , anstatt "... das lesen" ...

Intruder5

Aktives Mitglied

Ich gebe Intruder% zwar Recht, was die Rechtschreibung und die Satzzeichen angeht, aber selbst verwendest du wohl auch keine Rechtschreibprüfung, sonst würdest du "lies" anstatt "ließ" schreiben, "vor dem Abschicken" anstatt "vor dem abschicken , "erleichtert das Lesen , anstatt "... das lesen" ...

Doch, aber scheinbar eine die alte/neue Rechtschreibung anders behandelt:motz:
jetzt wo du es schreibst sehe ich es auch, komisch wenn sowas drauf ist achtet man nur noch auf die Worte die rot unterstrichen sind.:hmpf::danke:

übrigens.... ich sag nur "Intruder% in Deinem Beitrag ;)

soll jetzt aber nicht in einem Rechtschreibstreit ausufern, zurück zum Thema :D

Diddy2503

Nicht mehr ganz neu hier

Also Sternbilder sind zb.so etwas ( kommt aus dem Bereich Astronomie)

http://www.astrofoto.de/pics/starpics/sb083-16.jpg

und so verbunden sieht man dann den Großen Wagen vor Augen

http://www.astrofoto.de/pics/starpics/sb083-16.jpghttp://www.astrofoto.de/pics/starpics/sb083-17.jpg

ich würd es etwa so versuchen:
wenn du dir dein Porträt in ne Zeichnung umwandelst hast du schon mal die
Umrisse

anschließend mit Sternbrushes mehrere punkte setzen

Dann nen Bild vom Weltraum machen oder suchen und als Ebene
einsetzen

Ob ein paar mehr Sterne da sind oder nicht fällt bestimmt nicht auf

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden