Nicht mehr ganz neu hier
Lernen, lernen, lernen
Nicht mehr ganz neu hier
Nach dem Update 2016 funktioniert das angeblich nicht mehr wie sie selbst in ihren Blog schreibt. Ich habe es deshalb nicht mehr ausprobiert.
Ja das kenne ich, habe diese Woche selbst bezüglich dieses Themas schon einiges probiert, da ich mit vielen Pinselspitzen gearbeitet habe und die ebenfalls sehr klein sind im Menü. Falls ich doch noch etwas finde, gebe ich dir Bescheid.27 Zoll. Aus diesem Grund sind die Symbole auch ziemlich klein
Noch nicht viel geschrieben
Noch nicht viel geschrieben
Nach dem Update 2016 funktioniert das angeblich nicht mehr wie sie selbst in ihren Blog schreibt. Ich habe es deshalb nicht mehr ausprobiert.
Ja das kenne ich, habe diese Woche selbst bezüglich dieses Themas schon einiges probiert, da ich mit vielen Pinselspitzen gearbeitet habe und die ebenfalls sehr klein sind im Menü. Falls ich doch noch etwas finde, gebe ich dir Bescheid.
Kann man denn nicht bei iMac-Monitoren die Auflösung ändern?
Lernen, lernen, lernen
Aktives Mitglied
Ja das kenne ich, habe diese Woche selbst bezüglich dieses Themas schon einiges probiert, da ich mit vielen Pinselspitzen gearbeitet habe und die ebenfalls sehr klein sind im Menü. Falls ich doch noch etwas finde, gebe ich dir Bescheid.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums