Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PhotoImpac X3

guenter2703

Le Kola ** La France

Hallo und guten Morgen,
wer kann mir helfen? Ich habe PI X3 seit einige Monaten und bin bis die Tage gut zurecht gekommen. Jetzt läst sich aber X3 nicht mehr öffnen. Beim öffnen des "Hauptfensters und Komponenten wird eröffnet" (Meldung am Fuss ende des X§ Bildes) bricht das öffnen des Programmes áb und ich bekomme die meldung ob ich die Fehlermeldung an MS senden möchte. In der problemsignatur wird auf "iedit_.exe " hingewiesen.

Wer weis weiter?

Danke für euere hilfe.

Günter
 

pkaga

Aktives Mitglied

AW: PhotoImpac X3

Danke für die Info über ledit.exe. Im Corel Forum wird über das gleiche Problem geschrieben "Photoimpact X3 does not work since installation of SP1"
Schau da mal nach, ich denke, es gibt verschiedene Fehlermöglichkeiten, aber das ist schwer, ohne weitere Informationen (z.B. OS Vista oder WinXP oder ...)

Ich hoffe, Du findest die Info, wie der Fehler behoben werden kann in dem Forum.
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: PhotoImpac X3

Danke für die Info über ledit.exe. Im Corel Forum wird über das gleiche Problem geschrieben "Photoimpact X3 does not work since installation of SP1"
Schau da mal nach, ich denke, es gibt verschiedene Fehlermöglichkeiten, aber das ist schwer, ohne weitere Informationen (z.B. OS Vista oder WinXP oder ...)

Ich hoffe, Du findest die Info, wie der Fehler behoben werden kann in dem Forum.
Guten Morgen,
danke für die Info, werde es mir bei Correl mal anschauen.
grüsse
Günter
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: PhotoImpac X3

Danke für die Info über ledit.exe. Im Corel Forum wird über das gleiche Problem geschrieben "Photoimpact X3 does not work since installation of SP1"
Schau da mal nach, ich denke, es gibt verschiedene Fehlermöglichkeiten, aber das ist schwer, ohne weitere Informationen (z.B. OS Vista oder WinXP oder ...)

Ich hoffe, Du findest die Info, wie der Fehler behoben werden kann in dem Forum.
leider hat das forum nichts gebracht.
ich habe inzwischen an corell direkt mal die fehlermeldung geschrieben, vielleicht hilft man mir da weiter.

grüsse
günter
 

pkaga

Aktives Mitglied

AW: PhotoImpac X3

Ja, dann sollte der Hersteller weiterhelfen können.
Problem ist für mich, das eigentlich bis auf eine Fehlermeldung nichts weiter bekannt ist. D.h. der Fehler kann einerseits durch Updates von Windows (XP, Vista?) passiert sein oder ein anderes Programm hat irgendeine DLL durch eine neue ersetzt oder ...

Viel Erfolg und das es bald wieder startet.

NBM:

Gestern saß ich an einem Rechner und der Drucker wollte einfach nicht installiert werden. Nach 2 Stunden reichte es und vermutlich hilft da nur eine Komplettneuinstallation, aber die konnte ich nicht starten, weil die F8 Taste nicht akzeptiert wurde (und ohne die geht halt nix bei Komplettneuinstallation). Das war das nervigste, was ich je erlebt habe.
 

guenter2703

Le Kola ** La France

PhotoImpac X3 Das Probklem Die Lösung

Hallo und guten Morgen,
wer kann mir helfen? Ich habe PI X3 seit einige Monaten und bin bis die Tage gut zurecht gekommen. Jetzt läst sich aber X3 nicht mehr öffnen. Beim öffnen des "Hauptfensters und Komponenten wird eröffnet" (Meldung am Fuss ende des X§ Bildes) bricht das öffnen des Programmes áb und ich bekomme die meldung ob ich die Fehlermeldung an MS senden möchte. In der problemsignatur wird auf "iedit_.exe " hingewiesen.

Wer weis weiter?

Danke für euere hilfe.

Günter

Hallo an alle die es Interressiert!!!!!

Nach langem hin und her mit Corel und MS habe ich die Lösung (aber nur durch die Diskusion mit der Hotline von Corel) selbst gefunden.

Das Problem war das ich einen neuen Rechner mir zugelegt habe. Natürlich wollte ich viel Plattenplatz haben habe mir deshalb 2 TerraByte Festplatte zugelegt. Auch habe ich einige Slots für Karten in meinem Rechner. Ja bei der Installation hatte der Hardware - Schrauber die Karten und USB anschlüsse an den Anfang der Rheie im ABC gelegt, also haben meine Partionen der Festplatte erst mit dem Buchstaben "H:" angefangen. Anscheinend ist die DLL MFC(42) zuständig für die zugriffe auf Programme. Da es kein Laufwerk C: bei mir gegeben hat konnte die DLL die gesuchten Programme nicht finden. (Der Fehler trat nicht nur bei PI X3 auf) Naja ich habe auf eine Eingebung und dem zufall hin einen 8 gig Stick eingesetzt und PI X3 darauf Installiert, ja was geschau X3 funktioniert. Es ist nicht Ausschlag gebend das PI X3 auf dem Stick ist sondern der Stick hat sich den Laufwerksbuchstaben C: zugeordnet.
Ich will ja nicht hoffen das es ähnlich Probleme gibt, aber denkt mal daran das sowas eine Ursache sein kann.

Ich grüsse euch bis zum nächstenmal
Günter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben