Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoimpact 10

J

joschi1973

Guest

hi,

ich sucher vergeblich nach dem Inhaltspaket von PI 8, auf corel gibt es diese gar nicht mehr

kann mir einer helfen ?

danke joschi
 
J

joschi1973

Guest

AW: Photoimpact 10

Hallo Christel !!

ich meinte PI 10, die ganzen Vorlagen, Cliparts ect. hab die Trialversion und da ist ein link (smart download) wo man bei Corel runterladen kann, geht aber nicht.
 
AW: Photoimpact 10

Hallo Joschi,

ich denke mal, Corel wird früher oder später PI sterben lassen. Ähmmm....ist wohl schon gestorben....

Ich war gerade mal bei Corel nachsehen...wenn Du PhotoImpact eingibst, findest Du zwar Links dazu, aber die führen - zumindest für das Programm - zu PSP. Nur noch ein paar Tutorials sind dort zu finden.

Schau doch mal bei Ebay oder auch bei Amazon. Dort findest Du PI-Versionen. Achte aber darauf, dass Du keine SE-Version kaufst!!! Denn da fehlen so einige Funktionen.

Ich habe mir letztens bei Amazon die neueste PI-Version gekauft: PI X3....war nicht so teuer, wie die Vorgängerversionen.
 
B

blackwhitedog

Guest

AW: Photoimpact 10

Hallo ich kann PI X3 absolut empfehlen, habe mir die Version ebenfalls über Amazon geholt.
 
AW: Photoimpact 10

Und noch etwas - wenn Du Vista als Betriebssystem hast, musst Du Dir PI X3 holen, die Vorgängerversionen laufen dann nicht stabil bis gar nicht!

Allerdings ist bei PI X3 kein Gif-Animator mehr dabei.
 
B

blackwhitedog

Guest

AW: Photoimpact 10

Das mit dem Gif Animator ist korrekt, allerdings kann man ihn einfach als Plugin
mit einbinden, habe noch eine XL Version wo er bei ist
 
AW: Photoimpact 10

Da hast Du Recht.
Ich dachte nur an Joschi, da ich ja nicht weiß, ob er überhaupt schon eine PI-Vollversion hat.

Ich selber habe PI 8, 10 und 12 - da war überall der Gif-Animator dabei.
Nun habe ich Vista als Betriebssystem - also musste ich mir noch X3 zulegen.
 
A

annymaus

Guest

AW: Photoimpact 10

theoretisch müßtest du bei vista betriebssystem nur das update(die dll's) bei pi 12 updaten dann müßte es laufen. ging bei mir vorher auch. habe nu aber PI X3. leider hab ich auch den link nicht mehr aber ich glaub ich hab den von der corel seite damals geholt. sonst einfach mal googeln.

@ joschi
corel hat den support und die links zu den versionen von PI(die jüngeren) komplett totgelegt. wie die anderen schon geschrieben haben hol dir die offizielle PIX3 bei ebay oder amazon oder im laden. kommt im laden um die 70?
und wie schon geschrieben keine SE version kaufen;)
 

riemer

reimer

AW: Photoimpact 10

danke erst einmal das ich jemanden gefunden habe , der das program hat. wenn ich dich nicht nerve , würde ich in der nächsten zeit gerne ein paar fragen stellen.
die anleitung ist so umfangreich , das man es nicht auf die reihe bringt .
zb.Füllwerkzeug --, wenn ich ein teil gefüllt habe und es ist nicht ok. wie kann ich es löschen. also kleine fragen,aber naja ???????

also erst einmal vielen dank (melde dich bitte wenn es dir nichts ausmacht meine fragen zubeantworten)

bernd
 
AW: Photoimpact 10

Hallo Bernd,

um PI "richtig" zu lernen, empfehle ich Dir eine PI-Schule. Die bieten das kostenlos an, und Du lernst dort PI von Grund auf. Das macht sogar riesigen Spaß.

Ich schicke Dir eine PN, in der ich Dir einen Link gebe, wo Du Dich anmelden kannst.
Ich weiß nämlich nicht, ob es hier gerne gesehen wird, wenn ich hier im Forum einen Link zur PI-Schule poste.
 

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoimpact 10

Huhu Bernd,
hab Dir mal ein Screen gemacht, vielleicht hilft Dir das weiter.
bfyd007ef0wv7q0z7.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben