Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PhotoImpact und Gifanimator mit Windows 7

S

spirit moni

Guest

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit Ulead-Windows7 und den Ufo Dateien kann auch keine PSD Dateien öffnen ohne das sich er sich fest hängt.
leider kann ich das Patch nicht herunterladen es geht nicht mehr.
Kann ihn mir jemand zusenden bitte, und wo muss ich ihn einfügen.

Gruss Moni
 

Otima

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
auch ich kenne das Problem zur Genüge. Habe in zwei Foren, die sich hauptsächlich mit Bilderstellung mittels PI beschäftigen, nachgefragt. Ergebnis leider sehr unbefriedigend. Bei einigen Leuten läuft alles einwandfrei, andere haben die unterschiedlichsten Probleme, die sie schon seit Monaten nicht in den Griff bekommen.
Bei mir ist es so: Win7 32bit - PI12 und auch 13 laufen, aber ich kann nichts als Ufo.Datei abspeichern, weil dabei das Programm abstürzt. Speichere dann als psd-Datei, die der PI dann auch problemlos öffnet mit der vorherigen Frage, ob ich nur eine oder alle Ebenen angezeigt bekommen möchte. .... Ulead-Gif-Animator läuft nur, wenn er Ufo-Dateien oder bereits fertige gifs bekommt (stürzt sonst auch ab), kann ich also vergessen.

Es scheint also tatsächlich "Zufall" zu sein, ob die Programme unter win7 einwandfrei laufen. Zufälle dürfte es aber in der Technik nicht geben! Da ich keine Lust habe, mich weiterhin mit diesem Problem herumzuschlagen, verzichte ich weitestgehend (habe ja leider viele Ufo.Dateien auf dem PC, die ich irgendwo auch mal wieder verwenden möchte) auf PI. Die Einarbeitung in PSE und PS fällt auch leichter, wenn im Kopf nicht immer die Vorgehensweise im PI herumspukt.

du brauchst den Updatepatch für PI_12, ich habe ihn mal hoch geladen. Erst PI_X3 arbeitet unter Windows 7 einwandfrei. Kannst ihn gerne runter laden.

Werde aber trotzdem mal diesen Link ausprobieren. Herzlichen Dank dafür.
Ansonsten wünsche ich allen PI-Benutzern eine baldige und gute Lösung der Probleme.
Herzlichen Gruß von Otima
 
S

spirit moni

Guest

Hallo Otima, ich nehme nun auch meist den Image Reader zum erstellen meiner Animationen.
Aber einige Dinge waren so praktisch beim Ulead Gif Animator.
Wenn ich auch den angegebenen Link oben anklicke und dann dort auf Gratis download lädt es sich ohne Ende.
Geht bei mir nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben